schweller?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Tribun, 26.10.2003.

  1. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    servus
    macht das was wenn ein schweller schon ziemlich tief eingedrückt is ?
    also an fahreigenschaften?
    is ja ein tragendes element? oder nich?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Racing

    Racing Guest


    Hi Tribun,
    wie tief,ist denn bei Dir tief ????
    mach doch mal Fotos :]
    Wenn der Seitenschweller stark eingedrückt ist (zum Beispiel
    durch die Abweiser an der Tankstelle,wo die Zapfsäulen
    drauf stehen)bekommst Du im Extremfall auch Probleme
    beim nächsten TÜV (Stabilität und so)

    Mach Fotos und dann wissen wir mehr ;)
     
  4. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    so thx für die antwort erstma
    also es is nich bei mir sondern bei meim kumpel
    pics kommen heut noch,der schweller is schon ziemlich tief eingedrückt,von nem stein=)
    aber kann man das spachteln lackieren? ohne das was passiert?is ja ein tragendes element
     
  5. #4 JohnMcClane, 26.10.2003
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    wenns tief ist, wirst du mit spachteln kein glück ran... da muss dann schon einer schweissen, oder zinnen...
     
  6. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    könnte den man lassen? oder macht das was?
    bilder kommen später
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    sobald ein schweller eingedrückt is, macht zu 90% der TÜV probleme. weil wie du schon sagst, ist das ein tragendes teil und wenn es eingedrückt ist, ist es meistens auch irgendwo gerissen oder so und das rostet dann gut und schnell. das solltest du nach möglichkeit schweßen lassen, ansonsten seh ich schwarz für'n nächsten tüv.
     
  9. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Bei älteren Fahrzeugen bedeutet dies aber oft den wirtschaftlichen Totalschaden, nur mal nebenbei :)
     
Thema:

schweller?

Die Seite wird geladen...

schweller? - Ähnliche Themen

  1. Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?

    Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?: Hallo zusammen, weiss jemand eine seriöse Firma bei denen ich günstig normalen rechten Schweller für e11 Dreitürer Bj 98 bekommen kann oder hat...
  2. Reparaturbleche Schweller für Paseo

    Reparaturbleche Schweller für Paseo: Bin (verzweifelt) auf der Suche nach Schweller - Reparaturblechen für unseren Paseo Cabrio. Es ist nichts zu finden und auch der TOYOTA Händler um...
  3. Celica T23 Facelift Originalzubehör Lippe+Schweller

    Celica T23 Facelift Originalzubehör Lippe+Schweller: Hallo, ich suche für meine T23 Facelift die Originalzubehör Lippe sowie die Schweller. Farbe wäre egal. MFG Rob
  4. Corolla TSC Schweller Gummi

    Corolla TSC Schweller Gummi: Hallo Freunde! Ich bin endlich wieder zurück, nachdem ich damals meinen Corolla TS abgeben musste habe ich mir nun einen Corolla TSC gegönnt. Ich...
  5. E11 Schweller konservieren

    E11 Schweller konservieren: Hallo, ich möchte bei meinem Corolla E11 die Schweller mit Hohlraumschutz konservieren(Sprühdose Fluid Film). Kann ich bedenkenlos durch die...