Schweller zu kurz

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von zwergnase, 06.04.2005.

  1. #1 zwergnase, 06.04.2005
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Wollt mal fragen ob irgendjemand schon mal das Problem hatte, dass die Seitenschweller zu kurz sind.
    Wir haben heut mal meine Booster-Schweller dran gehalten.
    Der Linke hat ganz gut gepasst aber der Rechte ist ca. 1 cm zu kurz.
    :( ;(
    Nur Ärger mit dem Mist.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hoppelschweden, 06.04.2005
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    meine seitenschweller haben nicht mal drangepasst. war gezwungen sie an den innenkanten erstmal ne weile zu schleifen. das sie fast 1 centimeter zu kurz sind kann ich mir gar nicht vorstellen... :(

    bist du sicher das auch nicht dazwischen war wie z.b.ein spritzschutz oder was in der art...???

    aus welchen material besteht denn der schweller..????????? ?(
     
  4. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hab zwar keine Booster Schweller aber meine Savage Schweller waren auch zu kurz. :]

    Auf der einen Seite fast 2,5 cm, hab sie dann zerschnitten und verlängert.

    Scheiß Arbeit.

    Kann aber auch mit deinem Kotflügelspalt unten zusammenhängen. Haste mal das Fzg. gemessen an der Stelle wo der Schweller hin soll.
    Vergleich mal rechts und links.

    Gruß Notti
     
  5. #4 Corollastar, 06.04.2005
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Hast du sie einfach draufgesteckt oder unter die Innenkotflügel?
     
  6. Poschi

    Poschi Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinen Wührer Schwellern hat ich das gleiche Prob. auch ! Ging unter Spannung dann aber doch drauf .... :]
    Liegt aber an den Spaltmaßen am Kotflügel X(
     
  7. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Genau, die Wührer Seitenschweller waren wirklich nicht sehr passgenau, aber der Spengler kriegt das schon hin... wie frag mich nicht?! :D ?(
     
  8. #7 zwergnase, 06.04.2005
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Der Lackierer war total geschockt heut wo er das gesehen hat.
    Er sagte er hatte ja schon viele Teile, besonders von ebay oder so die nicht gepasst haben. Aber sowas hat er noch nicht gesehen.
    Damit meinte er aber besonders den Wührer-Heckansatz.
    Naja, wenn ich für den Schweller keinen Ersatz bekommen, werde ich ihn wohl auch an der günstigsten Stelle zerschneiden und ein Stück dazwischen laminieren. Oh man, ich will noch gar nicht an die Arbeit denken.
    Der Linke passt echt perfekt. Total super, aber naja.
    Irgendwas ist ja immer :(
     
  9. #8 The-Saint, 06.04.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir kommt auch nen wührer Heckansatz drunter liegt auch schon zuhause aber bei mir past er 1A die Seitenschweller von Wührer sind dafür ein wenig zu kurz 0.5 cm aber immerhin aber kommen eh welche von Savage drauf und die passen zum glück 100 %.

    Gruess Simon
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal von was träumst du Nachts ?(

    Wo hast du den den scheiß her das die Savage Schweller 100% passen:rofl

    Der Gag is gut:rofl
     
  12. #10 The-Saint, 09.04.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    hehe :) na ja oke meine müssen zwar noch umgeändert werden aber von der Länge passen sie bei dennen die ich geliefert bekommen hab 100 % ned zu lang ned zu kurz man kann sie gut drüber stülpen und sie passen so gut das sie selbständig heben auch ohne verschraubungen.

    Bei der Front ist einfach das problem das wohl die Monate möglichkeiten fehlen, aber davon war ja in dem Tread hier ned die rede.

    Gruess Simon
     
Thema:

Schweller zu kurz

Die Seite wird geladen...

Schweller zu kurz - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Meine kurze Vorstellung

    Meine kurze Vorstellung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo miteinander Ich wollte mich und meinen Toyota Sienna einmal kurz vorstellen. Zu meiner Wenigkeit: Ich bin Vater von 3...
  3. RAV4 Kontrolleuchte "kein Öldruck" leuchtet kurz auf

    RAV4 Kontrolleuchte "kein Öldruck" leuchtet kurz auf: bei meinem RAV4 leuchtete innerhalb der letzten Wochen währen der Fahrt in längeren Abständen 3mal die Kontrolleuchte "kein Öldruck" ganz kurz...
  4. Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?

    Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?: Hallo zusammen, weiss jemand eine seriöse Firma bei denen ich günstig normalen rechten Schweller für e11 Dreitürer Bj 98 bekommen kann oder hat...
  5. Reparaturbleche Schweller für Paseo

    Reparaturbleche Schweller für Paseo: Bin (verzweifelt) auf der Suche nach Schweller - Reparaturblechen für unseren Paseo Cabrio. Es ist nichts zu finden und auch der TOYOTA Händler um...