Schweller verrostet

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Toyoraner, 21.09.2007.

1. #1 Toyoraner, 21.09.2007
    Toyoraner

Toyoraner Mitglied

Hi Folks!

Nach nun 14 Jahren, fängt der Corolla langsam an Alterserscheinungen zu bekommen. Problemfall ist der SChweller auf der Beifahrerseite, der blüht vom hinteren Radhaus bis zu Mitte und läßt sich mitn Schraubenzieher schön durchbohren. Da er im Februar auf alle Fälle nochmal regulär TÜV bekommen soll, muß da was neu gemacht werden. Hat schon jemand Erfahrung in Sachen Kosten für so ne Schwellerreparatur gemacht?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 euphras, 21.09.2007
    euphras

euphras Lebende Foren Legende

Wenn es fachmännisch gemacht werden soll, leg schon mal 100 evtl. auch mehr € auf die Seite.

4. #3 derjunky, 22.09.2007
    derjunky

derjunky Mitglied

Fahrzeug:
    Mr2 Turbo
    selber machen... alles andere ist zu teuer... und mit 100 euro wirst du nner werkstatt sicher nicht auskommen..
    hast keinen bekannten der ein schutzgasschweissgerät hat?
    ...und lacken kannst danach eh selber.. ist an der stelle ja nicht wirkich problematisch. wichtig ist nur dass die federbeindome hinten nicht durch sind. die hab ich damals beim e9 auch schweissen müssen.. :rolleyes:

Thema:

Schweller verrostet

Die Seite wird geladen...

Schweller verrostet - Ähnliche Themen

1. Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?

Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?: Hallo zusammen, weiss jemand eine seriöse Firma bei denen ich günstig normalen rechten Schweller für e11 Dreitürer Bj 98 bekommen kann oder hat...
  2. Reparaturbleche Schweller für Paseo

Reparaturbleche Schweller für Paseo: Bin (verzweifelt) auf der Suche nach Schweller - Reparaturblechen für unseren Paseo Cabrio. Es ist nichts zu finden und auch der TOYOTA Händler um...
  3. Celica T23 Facelift Originalzubehör Lippe+Schweller

Celica T23 Facelift Originalzubehör Lippe+Schweller: Hallo, ich suche für meine T23 Facelift die Originalzubehör Lippe sowie die Schweller. Farbe wäre egal. MFG Rob
  4. Corolla TSC Schweller Gummi

Corolla TSC Schweller Gummi: Hallo Freunde! Ich bin endlich wieder zurück, nachdem ich damals meinen Corolla TS abgeben musste habe ich mir nun einen Corolla TSC gegönnt. Ich...
  5. E11 Schweller konservieren

E11 Schweller konservieren: Hallo, ich möchte bei meinem Corolla E11 die Schweller mit Hohlraumschutz konservieren(Sprühdose Fluid Film). Kann ich bedenkenlos durch die...