Schweller durchgerostet

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von dreieinhalbgramm, 13.11.2011.

1. #1 dreieinhalbgramm, 13.11.2011
    dreieinhalbgramm

dreieinhalbgramm Mitglied

Servus,

Ich hab dieses Wochenende die Winterreifen aufgezogen und dabei festgestellt, dass meine Schweller recht marode sind. Am miesesten ist der Zustand hinten rechts, da hat der Schweller sogar dem Wagenheber nachgegeben.

http://imageshack.us/photo/my-images/838/pb131865.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/268/pb131866.jpg/

Kann ich damit noch gefahrlos weiterfahren? Nächstes Jahr kommt der Wagen ohnehin in die Presse, nur übern Winter bis April/Mai hätt ich ihn schon noch gern gefahren.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ph@ntom, 13.11.2011
    Ph@ntom

Ph@ntom Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    damit kannste weiterfahren das is kein großes problem. ist doch bloß die außenhaut. und wenn du den sowieso nächstes jahr in die presse tust dann lass es so.

Thema: Schweller durchgerostet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Corolla E11 Schweller durchgerostet

Die Seite wird geladen...

Schweller durchgerostet - Ähnliche Themen

1. Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?

Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?: Hallo zusammen, weiss jemand eine seriöse Firma bei denen ich günstig normalen rechten Schweller für e11 Dreitürer Bj 98 bekommen kann oder hat...
  2. Reparaturbleche Schweller für Paseo

Reparaturbleche Schweller für Paseo: Bin (verzweifelt) auf der Suche nach Schweller - Reparaturblechen für unseren Paseo Cabrio. Es ist nichts zu finden und auch der TOYOTA Händler um...
  3. Celica T23 Facelift Originalzubehör Lippe+Schweller

Celica T23 Facelift Originalzubehör Lippe+Schweller: Hallo, ich suche für meine T23 Facelift die Originalzubehör Lippe sowie die Schweller. Farbe wäre egal. MFG Rob
  4. Corolla TSC Schweller Gummi

Corolla TSC Schweller Gummi: Hallo Freunde! Ich bin endlich wieder zurück, nachdem ich damals meinen Corolla TS abgeben musste habe ich mir nun einen Corolla TSC gegönnt. Ich...
  5. E11 Schweller konservieren

E11 Schweller konservieren: Hallo, ich möchte bei meinem Corolla E11 die Schweller mit Hohlraumschutz konservieren(Sprühdose Fluid Film). Kann ich bedenkenlos durch die...