Schweizer Rap aus Hong Kong...

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Pad3, 19.12.2008.

1. Pad3

Pad3 Lebende Foren Legende

http://de.youtube.com/watch?v=5cmqaERMvG4

Lest euch den Text rechts dazu durch...
    Ich versteh zwar kaum ein Wort und bin mir nichma sicher ob das schwizerdütsch ist, aber lustich find ichs trotzdem...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

ach... bei dem vid werden erinnerungen wach!! ich muss sofort ins reisebüro!! last minute nach HK!!! ist einfach ne ultra geile stadt

4. #3 celibrio, 19.12.2008
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Berndeutsch. Meine Muttersprache. Geil.

5. #4 the_iceman, 19.12.2008
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    nimm mich mit!! :D
    hk ist echt noch ein traum von mir. :]
    edit: so wie in dem bericht damals, mit der driftszene und allem drum und dran. 8)

6. dms

dms Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Kann das ma einer übersetzen bitte? :D

7. zero

HK ist wircklich eine reise wert!! scheiss auf ballermann, scheiss auf ibiza und auf (fast) alles andere!!! wenn du urlaub willst und wa ssehen willst dann musst du dahin!!! und das beste ist: es ist nicht mal teuer!!

8. dms

dms Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Was heißt denn für dich nicht teuer?
    Wie viel etwa? ?(

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. zero

also ür hin und rückflug habe ich insgesammt knapp 500euro bezahl! gewohnt habe ich bei den großeltern von einem kumpel die mich auch großzügig bewirtschaftet haben, dann noch 17 euro für ein 2 wochen verbundpass für bus und bahn und die restlichen 2000€ hab ich auf den kopf gehaut (was echt schwierig ist bei den preisen, hab insgesamt 7 päckchen nach hause schicken müssen)

wenn man außerhalb der saison im asien reisebüro bucht (tui etc. ist utopisch teuer) kommt man für zwei wochen inkl. voll pansion mit 900€ p.P hin, was man als "taschengeld" mitnimmt hängt vom geldbeutel oder von den geplannten einkäufen ab! und da drüben giebt es ALLES!!!! was man sich vorstellen kann

was ich unbedingt noch empehlen kann ist das seaworld HK!! einfach fasinierend und gigantisch!! sowas habt ihr im leben noch nicht gesehen!!

11. 2ooSx

2ooSx Mitglied

Echt geil das Video!!! :rofl :rofl :rofl :rofl

mfg 2ooSx

Thema:

Schweizer Rap aus Hong Kong...

Die Seite wird geladen...

Schweizer Rap aus Hong Kong... - Ähnliche Themen

1. Gutschein von Jochen Schweizer

Gutschein von Jochen Schweizer: Hallo zusammen, ich biete einen Wertgutschein von Jochen Schweizer zum Verkauf an. Gültigkeit des Gutscheins ist bis 31.12.2016. Beri Buchung...
  2. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...
  3. Suche Starlet in der Schweiz

Suche Starlet in der Schweiz: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Starlet in der Schweiz. Preis bis ca. 1200 CHF. Gruss Flo
  4. MTB fahren. Schweiz. Runter vom Rothorn (Zermatt). Member hier??

MTB fahren. Schweiz. Runter vom Rothorn (Zermatt). Member hier??: Gibts hier noch Schweizer? Ich brauch nen Tipp. Ich will (muss) mit meinem MTB vom Rothorn runter. :switzerland Ich suche nen Kontakt, der sich...
  5. Diesen Marken vertrauen die Schweizer

Diesen Marken vertrauen die Schweizer: http://www.20min.ch/finance/news/story/Diesen-Marken-vertrauen-die-Schweizer-16856955 Na, das tun wir doch auch - zumindest bei einer... 8)