Schweizer Gutachten für Tein Fahrwerk

Diskutiere Schweizer Gutachten für Tein Fahrwerk im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich suche jemanden, der mir das Schweizer Gutachten für das Tein Gewinde Fahrwerk für die Celica GT zuschicken kann?! Oder wie ich gelesen...

1. #1 PfungschterBier, 30.04.2007
    PfungschterBier

PfungschterBier Mitglied

Fahrzeug:
    Ehemals Celi St202, leider Motorschaden
    Hallo,
    ich suche jemanden, der mir das Schweizer Gutachten für das Tein Gewinde Fahrwerk für die Celica GT zuschicken kann?! Oder wie ich gelesen habe, wird das auch Schweizer Zertifikat für die Eintragung genannt... ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris87, 09.06.2007
    Chris87

Chris87 Junior Mitglied

Frag mal direkt bei Tein nach da solls Gutachten geben gegen Geld. Grüße

4. #3 PfungschterBier, 15.06.2007
    PfungschterBier

PfungschterBier Mitglied

Fahrzeug:
    Ehemals Celi St202, leider Motorschaden
    Bezugsadresse? Es gibt doch gar kein Tein Deutschland oder? Und japanisch kann ich nicht ;)

5. #4 gt4stef, 16.06.2007
    gt4stef

gt4stef Lebende Foren Legende

Es gibt aber sehr wohl Tein-Vertretungen in den USA und in Großbritannien. Kannst ja mal da nachfragen.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schweizer Gutachten für Tein Fahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrwerk mit schweizer zertifikat in Deutschland eintragen

Die Seite wird geladen...

Schweizer Gutachten für Tein Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Gutachten

Gutachten: Hallo zusammen Suche für den trd Spoiler und den heckansatz ein Gutachten weil der TÜV Probleme macht über eure Hilfe würde ich mich freuen
  3. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...
  4. Fahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!

Fahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!: Es ist wieder soweit! Wir laden herzlich ein, sich der neuen Fahrwerks- und Bremsenaktion anzuschließen! Wie gewohnt, kann man wieder mehrere...
  5. Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen

Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen: Hallo Leute, ich verkaufe wegen Projektaufgabe meinen Toyota Starlet KP60 EZ: 08.05.1984 Da ich lieber schraube als fahre, hab ich einige...