Schweizer Ansaugtrakt Starlet P8

Diskutiere Schweizer Ansaugtrakt Starlet P8 im Motor Forum im Bereich Tuning; Stimmt es das der Starlet P8 einen anderen Ansaugtarkt hat als die deutsche Version. Wer kann darüber Auskunft geben und weiß evtl. wo ich den...

1. #1 bundymen, 09.02.2003
    bundymen

bundymen Mitglied

Stimmt es das der Starlet P8 einen anderen Ansaugtarkt hat als die deutsche Version.
    Wer kann darüber Auskunft geben und weiß evtl. wo ich den anderen Trakt herbekomme.

2. Anzeige

3. XLarge

XLarge Super Moderator

Das ist etwas übertrieben ausgedrückt. Der schweizer Stralet hat keinen anderen Ansaugtrakt, sondern (in der Si-Version) keine Drosselblende im Luftfilterkastendeckel. Die kannst du aber auch einfach aus deinem alten Luftfilterkastendeckel rausfräsen. Über die effektive Leistungsausbeute herrscht zwar Uneinigkeit, aber bemerkbar macht es sich auf jeden Fall. Ist sogar meiner Mom aufgefallen als ich das Ding damals stillschweigend aus ihrem 1,3xli-Corolla E9 entfernt hab. :D
    Hier sieht man die Drossel recht gut:

mfg Eric

4. #3 bundymen, 09.02.2003
    bundymen

bundymen Mitglied

Dann hat mein Toyohändler übertrieben, die Verjüngung habe ich entfernt bringt auch etwas besseren Durchzug. Trotzdem danke für die Info.

Thema:

Schweizer Ansaugtrakt Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Schweizer Ansaugtrakt Starlet P8 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P7 1000ccm Domlager Vorne

Toyota Starlet P7 1000ccm Domlager Vorne: Hi alle Zusammen, Ich bin ratlos ich suche für meine alte Dame Domlager vorne Finde im Netz nichts. Hab auch hier schon die suche durchwühlt. Ich...
  2. 02.11.19 Toyota Collection Thementag: Publica STARLET Yaris

02.11.19 Toyota Collection Thementag: Publica STARLET Yaris: Hallo Feunde der kleinen Flitzer, hier einige Impressionen des heutigen Tages. Es darf natürlich gerne ergänzt werden. Leider fiel der Start des...
  3. Bräuchte ein paar Ersatzteile für mein Starlet

Bräuchte ein paar Ersatzteile für mein Starlet: Hallo Jungs und Mädels, erstmal sorry, das ich mich so rar gemacht habe. Ich hatte ziemlich viel um die Ohren :( Hoffe Ihr verzeiht mir und könnt...
  4. Thementag: Publica STARLET Yaris in Köln am 2.11.

Thementag: Publica STARLET Yaris in Köln am 2.11.: Am Samstag den 02.11. von 10-14 Uhr findet o.g. Thementag statt. Ort: Toyota Collection, Toyota-Allee 2, 50858 Köln Wer ist dabei?...
  5. Gebläsemotor P8 gesucht

Gebläsemotor P8 gesucht: Hallo zusammen, Ich benötige für meinen Toyota P8 Baujahr 1994 einen Gebläsemotor als Ersatz. Hat jemand noch einen vorrätig?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden