Schweizer Ansaugtrakt Starlet P8

Diskutiere Schweizer Ansaugtrakt Starlet P8 im Motor Forum im Bereich Tuning; Stimmt es das der Starlet P8 einen anderen Ansaugtarkt hat als die deutsche Version. Wer kann darüber Auskunft geben und weiß evtl. wo ich den...

  1. #1 bundymen, 09.02.2003
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt es das der Starlet P8 einen anderen Ansaugtarkt hat als die deutsche Version.
    Wer kann darüber Auskunft geben und weiß evtl. wo ich den anderen Trakt herbekomme.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Das ist etwas übertrieben ausgedrückt. Der schweizer Stralet hat keinen anderen Ansaugtrakt, sondern (in der Si-Version) keine Drosselblende im Luftfilterkastendeckel. Die kannst du aber auch einfach aus deinem alten Luftfilterkastendeckel rausfräsen. Über die effektive Leistungsausbeute herrscht zwar Uneinigkeit, aber bemerkbar macht es sich auf jeden Fall. Ist sogar meiner Mom aufgefallen als ich das Ding damals stillschweigend aus ihrem 1,3xli-Corolla E9 entfernt hab. :D
    Hier sieht man die Drossel recht gut:

    [​IMG]

    mfg Eric
     
  4. #3 bundymen, 09.02.2003
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Dann hat mein Toyohändler übertrieben, die Verjüngung habe ich entfernt bringt auch etwas besseren Durchzug. Trotzdem danke für die Info.
     
Thema:

Schweizer Ansaugtrakt Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Schweizer Ansaugtrakt Starlet P8 - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  2. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

    Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  3. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

    Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana
  4. starlet p9 body kit

    starlet p9 body kit: suche für Starlet Tuning teile wie seitenschwellen spoileransatz Heckspoiler. oder links wo man was bestellen kann. mfg SAM
  5. Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9

    Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9: Nachdem an anderer Stelle vor einigen Jahren schon mal darüber geschrieben wurde, hier ein Update. Nach meinen "Recherchen" habe alle Facelift-P9,...