Schweiz: Carina E GTi kleinteile (+Sitze)

Diskutiere Schweiz: Carina E GTi kleinteile (+Sitze) im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Habe gestern noch einige kleinteile von meiner Carina E GTi gefunden. Bilder hab ich auf meinem Tel. wenn jemand intresse hat. Alles kann gegen...

1. spinel

spinel Mitglied

Habe gestern noch einige kleinteile von meiner Carina E GTi gefunden.
    Bilder hab ich auf meinem Tel. wenn jemand intresse hat.

Alles kann gegen Bier (nur Feldschlösschen) getauscht werden :D

Fläps für die Front (kleine Flügel siehe http://www.car-vs-car.de/gal/Toy13223.html ) 2x 10 Pack
    Orginal Fahrer und Beifahrersitz in sehr gutem Zustand (20x5dl)
    4x Oxigin zwei Felgen 225/35 18'' ohne Reifen, alle Bordsteinkratzer (30x5dl)
    Plastikabdeckung von: Tachoumrandung,Mittelkonsole mit aschenbecher und Lüftungabdeckung, alle Luftschlitze,Abdeckung für Fenstereinheit Fahrerseite, leicht beschädigte Mittelleiste mit Fach, Six Pack pro Einheit
    Einheit für den Ganghebel/Gangschaltung 10 Pack

Abholung in Dietikon/Geroldswil/Affoltern ZH
    Nat: 0788868473 (für Fotos)

Preis: Bier Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schweiz: Carina E GTi kleinteile (+Sitze)

Die Seite wird geladen...

Schweiz: Carina E GTi kleinteile (+Sitze) - Ähnliche Themen

1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. artec e 75438 felgendeckel 2626

artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  4. Sitze XA2 - lange und kurze Version

Sitze XA2 - lange und kurze Version: Moin, Wir fahren einen Rav4 XA2 als Dreitürer von 2002 und einen XA2 als Fünftürer von 2004. Nun hab ich festgestellt, dass im Dreitürer vorn...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...