Schweiz / Basel dieses Wochenende

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Stefe, 06.10.2005.

1. Stefe

Stefe Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Hey Leute,
    ich bin dieses Wochenende nähe Basel (Buus) bei meiner Freundin...
    meint ihr ein kleines Treffen wäre möglich!

wär hätte alles lust und zeit?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 06.10.2005
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    wenn du in basel bist, mal tis und bar rouge abtschecken ;)

4. StefeB

StefeB Guest

Damit ihr wisst wo ich überall war:

Also gewohnt in Buus, Nachts auf dem Rocktoberfest (wo 7amplifted.de spielte) und anschließend auf der Oktoberfestparty in der Nati-Bar in Rheinfelden an der Einkaufstraße :-)

dann am Sonntag war ich in Wallbach beim Wandern, bei der Fahrt von Buus nach Wallbach hab ich auf nem großen Parkplatz einen geilen schwarzen E12 entdeckt... der war echt verschärft ....

Thema:

Schweiz / Basel dieses Wochenende

Die Seite wird geladen...

Schweiz / Basel dieses Wochenende - Ähnliche Themen

1. R-Parts - Wochenend-Extrarabatt

R-Parts - Wochenend-Extrarabatt: Einmaliger Extrarabatt für jeden Kunden im R-parts Store. Nur 03.09. - 04.09.2016 http://www.r-parts-store.com/ Code: Happy_Weekend Einzulösen...
  2. Gutschein von Jochen Schweizer

Gutschein von Jochen Schweizer: Hallo zusammen, ich biete einen Wertgutschein von Jochen Schweizer zum Verkauf an. Gültigkeit des Gutscheins ist bis 31.12.2016. Beri Buchung...
  3. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...
  4. Suche Starlet in der Schweiz

Suche Starlet in der Schweiz: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Starlet in der Schweiz. Preis bis ca. 1200 CHF. Gruss Flo
  5. MTB fahren. Schweiz. Runter vom Rothorn (Zermatt). Member hier??

MTB fahren. Schweiz. Runter vom Rothorn (Zermatt). Member hier??: Gibts hier noch Schweizer? Ich brauch nen Tipp. Ich will (muss) mit meinem MTB vom Rothorn runter. :switzerland Ich suche nen Kontakt, der sich...