Schweißer in Hessen der Auspuffschweißen kann

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von ThePit, 25.04.2007.

  1. ThePit

    ThePit Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Mein Jungs...

    Ich überleg mir nen Magnaflow zu holen.
    Hab nur das Problem das ich weder schweißen kann noch Platz hab für sowas.

    Meine Frage jetzt gibts hier jemand in Hessen der mir das ding drunter schweißen könnte und evtl. ne grube hat wo ich mit meinem auto auch drauf komm.

    Is hier evtl. jemand der nen MFlow an nen e11 gemacht hat? was is dasfürn aufwand?
    Bei SAW-tuning werden die adapterstücke auch angeboten welches brauch ich da?
    Danke schon mal

    MFG

    SVen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EckigesAuge, 25.04.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Ich hab das mit nem Kollegen zusammen gemacht. Der hat glücklicherweise Grube und Schweißgerät. 8)

    Frag doch mal die RMG-Truppe. Ist doch kein Akt. :]
     
  4. ThePit

    ThePit Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab doch kein paln wer da zur RMG gehört.
    Und erst recht nicht werd da sowas machen kann desswegen hab ich ja den fred hier eröffnet damit ich solche infos bekomme ;-)

    aber trotzdem danke
     
  5. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    also da muss schon ein längeres zwischenrohr dazwischen wenn man es ordentlich machen will. weill man sonst mit der biegung nit hinkommt.

    orginal ESD hat den anschluss rechts am topf und der magnaflow mittig
     
  6. #5 Martin@E10, 25.04.2007
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    fürn Corolla is das günstigste das Magnaflow Reduzierstück 02. hab ich bei mir auch genommen und hat fast perfekt gepasst.

    also beim E10 is das ja auch so in der Art mit dem Anschluss, jedoch bekommt man das ohne größere Problem durchs Ausrichten ausgeglichen.

    Hab bei mir nur vom originalen ESD das Anschlussstück hinterm Orignaltopf abgeschnitten, das mit dem Adapterstück und dem Magnaflow zusammen ausgerichtet und verschweißt und es passt wunderbar.
     
  7. ThePit

    ThePit Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ja das prob bei mir is ja, das ich nen sebring drunter hab den ich dann verkaufen will und da is halt schon der halbe auspuff abgeschnitten von daher brauch ich da noch n rohr dazwischen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schweißer in Hessen der Auspuffschweißen kann

Die Seite wird geladen...

Schweißer in Hessen der Auspuffschweißen kann - Ähnliche Themen

  1. Magnetabschaltventil Bohrungen zu schweißen????

    Magnetabschaltventil Bohrungen zu schweißen????: Hallo liebes Forum, Ich besitze einen Toyota Corolla 1.3 E9 Bj.1988 mit einem defekten Magnetabschaltventil das daueroffen ist egal ob spannung...
  2. Der AE aus Hessen

    Der AE aus Hessen: Hallo Leute Ich gehöre nun auch endlich der Toyota Fraktion an nach langem suchen und sparen habe ich mir meinen Traum erfüllt und mir einen...
  3. Großraum Dresden - Wer kann schweißen

    Großraum Dresden - Wer kann schweißen: Hallo Community, wer im Großraum Dresden kann schweißen und besitzt auch entsprechendes Equipment? Ich müsste einen Auspuffhalter anfertigen...
  4. Auspuff eintragen in Nord Hessen?!

    Auspuff eintragen in Nord Hessen?!: Guden! Heute ist endlich mein neuer Auspuff angekommen (HKS Hi Power). Wie üblich gibt es ja keine Papiere dazu. Nun habe ich bei unserem...