Schweißen um Heck

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Paseofreak, 28.02.2004.

1. #1 Paseofreak, 28.02.2004
    Paseofreak

Paseofreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Frage an die Tuning erfahrenen :D
    Will jetzt an meinen Paseo die Supra MK4 Rücklichter einbauen. Dafür muß ich jedoch hinten (Kofferraumdeckel,Stoßstange)ändern.Hab mir das so gedacht, es so zu machen wie beim MK4(Also das die Stoßstangen/Kofferraumkante zwischen den Rückleuchten mittig verläuft)(siehe gelber Strich)
    . Nur dafür müßte ich das Blech der Kofferraummulde erhöhen(mit Blech wegen des Schlosses)
    Frage , darf ich dahinten Schweißen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schweißen um Heck

Die Seite wird geladen...

Schweißen um Heck - Ähnliche Themen

1. Magnetabschaltventil Bohrungen zu schweißen????

Magnetabschaltventil Bohrungen zu schweißen????: Hallo liebes Forum, Ich besitze einen Toyota Corolla 1.3 E9 Bj.1988 mit einem defekten Magnetabschaltventil das daueroffen ist egal ob spannung...
  2. Corolla TS Front (Facelift) und Heck mit Spoilerecken

Corolla TS Front (Facelift) und Heck mit Spoilerecken: Lagerräumung: Biete eine FL TS Front, Farbe schwarz, mit Nebelscheinwerfern. Heck mit Spoilerecken, Farbe silber. Die Farbcodes habe ich leider...
  3. Corolla TSC Heck

Corolla TSC Heck: Hey Leute, ich habe folgendes Problem: mir ist heute jemand ordentlich auf der Autobahn hinten auf meinen TSC drauf gefahren. :( Nun brauche ich...
  4. Celica t18 gti 2.0 original Heck spoiler

Celica t18 gti 2.0 original Heck spoiler: Hallo Toyota Forum Suche das Mittel Teil des Heck spoilers der t18 gti mit 3 Beinen und den stehbolzen Farbe egal.
  5. Tieferlegung ,Front.-Heck.-Seitenschweller

Tieferlegung ,Front.-Heck.-Seitenschweller: Hallo in die Runde Habe mir eine T18 gekauft. Nun bin ich zwar schon 40,aber ich fahre kein Auto das nicht entsprechend ein Sportpaket hat.Dazu...