Schweißarbeiten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Schrauberbunny, 13.07.2004.

1. #1 Schrauberbunny, 13.07.2004
    Schrauberbunny

Schrauberbunny Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2 Sauger, Toyota Celica Carlos Sainz, Toyota Corolla E12
    Hallo,
    ich suche jemanden der sehr gute Schweißarbeit leistet. Bitte dringend melden! Aber nur jemanden anbieten der wirklich Ahnung davon hat, egal wie teuer das sein könnt!!!!

LG Ramona

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 user666, 14.07.2004
    user666

user666 Mitglied

du solltest dein anliegen etwas genauer beschreiben ....

4. #3 Schrauberbunny, 15.07.2004
    Schrauberbunny

Schrauberbunny Mitglied

Fahrzeug:
    kann mir sonst keiner helfen??? :( :( :(

5. #4 snakeloa, 15.07.2004
    snakeloa

snakeloa Mitglied

Nee das kann keiner! Höchstens einer der Gedanken lesen kann. Also beschreib mal ungefähr Dein Anliegen wie es Tarkan schon erwähnte...

Dann gibt es auch sicherlich jemanden aus dem Raum um die Weißwursthauptstadt der jemanden kennt der nicht nur kompetent aussieht.

6. #5 Slowrider, 16.07.2004
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    wir schweissen alles aussert carosserien.
    wie schon gesagt, genauer bitte ;)

7. Mone71

Mone71 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    Mein Mann kann alles schweißen! Aber München ist schon ä bissel weit weg von mir.

8. #7 Schrauberbunny, 16.07.2004
    Schrauberbunny

Schrauberbunny Mitglied

Fahrzeug:
    @ Mone
    Des macht nichts wenn München weit weg ist! Ich fahr überall hin um meinen Corolla wieder in Schuß zu bringen! Auch egal wie teuer! Ich brauch nur gute Schweißarbeit.Wenn mir jemand ein Pic von meinem Babe on stellen könnt, dann bräucht ich nicht so viel erklären.
    Der Motorraum ist komplett abgebrannt! Es muss bis zur Spritzwand hin alles abgetrennt werden und eine neue Front hin! Einen "Organspender" hab ich schon! Ich brauch nur noch jemanden der sehr gut schweißen kann. Ich möcht meinen Corolla weiterfahren. ;( :d6 :d6

9. #8 Slowrider, 16.07.2004
    Slowrider

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ich glaube nicht das das so einfach ist und da brauchst du keinen schweisser
    sondern einen karosserie bauer, ob das überhaupt erlaubt ist und ob der aufand sich
    nur annähernd lohnt:whatever

10. #9 Schrauberbunny, 16.07.2004
    Schrauberbunny

Schrauberbunny Mitglied

Fahrzeug:
    Ich weiß dass ich bis ich durch den Tüv komme mit dem weißen Corolla, 20.000€ oder vielleicht mehr brauche. Ist mir aber egal! Das Geld spielt für mich keine Rolle!

11. #10 Slowrider, 16.07.2004
    Slowrider

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    also wennschon bist du mit dem preis realistisch :]
    dachte du meinst mit 1000€ bekommt man das wider hin gebogen :D

aber so etwas wird schwer, weiss garnicht ob das ein "normaler" karosseriebauer kann ?(
    kann dir leider nicht weiter helfen :(

12. #11 snakeloa, 16.07.2004
    snakeloa

snakeloa Mitglied

@ Ramona

Ja verbrat ruhig so ne Summe ?(

Oder mach einen Schicken Blumentopf draus das kostet nur 50€ für Blumenerde. Dann kannste ihn in den Garten vor Dein Fenster stellen und immer ansehen wann du magst :]

Für die restlichen 19950 Euronen kaufste Dir was anständiges
    z.B. nen Corolla Deiner Wahl und verbaust neue Teile deiner Wahl, ja und wenn er weiß sein soll, dann lackierste ihn einmal um ist ja noch im Budget drinn... :rolleyes:

13. #12 SevenFlames, 16.07.2004
    SevenFlames

SevenFlames Junior Mitglied

abgebrannt

Hi,

nur so am Rande: Dein Rollla ist vorne ausgebrannt? Wie gedenkst Du den Gestank aus dem Innenraum zu bekommen? Unsere Werkstatt weiß aus Erfahrung, daß das fast unmöglich ist...

Cu
    Marc

PS: Kriegt man nicht für 20000€ einen neuen mit allem drum und dran aus dem Baujahr?

14. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Kannst du selbst, indem du hier deine Userpage einrichtest. Dort gibt es die Kategorie Gallerie wo du bis zu fünf Bilder einstellen kannst. Klick mal auf "Profil" und dann ganz unten links "Userpage".

Wenn du einen Brand im wahrsten Sinne des Wortes hattes, dann ist es besser, den Wagen zu verschrotten, auch aus technischen/sicherheitstechnischen Gründen. Aber sollen die KFZler besser nochmal etwas zu sagen.

bye, ylf

15. #14 Schrauberbunny, 16.07.2004
    Schrauberbunny

Schrauberbunny Mitglied

Fahrzeug:
    @ Snakeloa
    Du kannst ja aus deinem Karren nen Blumentopf basteln, aber ich mach das mit meinem Babe nicht! X( :(

@ Seven Flames
    Also ich hab ihn schon komplett ausgeschlachtet! Der Gestank ist so gut wie draußen! setzt sich ja am meisten im Stoff und am Plastik fest. Ich hab aber inzwischen nur noch die Rohkarosse! Die Innenausstattung kommt von meinem SI rein. So wie die Front vom SI dran soll.
    Und die 20.000€ sind nicht für mein Babe kalkuliert, damit er wieder NUR ein normaler Corolla wird! Hab mir schon schöne Sachen einfallen lassen! Die aber noch geheim bleiben! Ich sag nur dass er mehr als 114 PS haben wird!

@Ylf
    Man kann aus nichts ein Auto bauen.....bei mir ist ja alles da....ausser die Front.... ;)

16. #15 snakeloa, 17.07.2004
    snakeloa

snakeloa Mitglied

ruhig.... Hier will Dir keiner was. Nur in einem Forum braucht man bei so trockenen Buchstaben auch ein bischen feuchten Humor :O

Meiner wäre übrigens sicherlich ein schöner Blumentopf. Ein Loch oben hat er ja schon :]

Ich finde es ehrlich gesagt toll, dass Du so an Deinem Wagen hängst und vor hast ihn wieder herzurichten. Das es nicht NUR ein Corolla wird ist dabei ja wohl klar. Sonst würde sich der Aufwand garnet lohnen. Naja wir werden sehen. Ich drücke Dir die Daumen und bin sehr gespannt.

Jörch

17. #16 Wolfsmobil, 17.07.2004
    Wolfsmobil

Wolfsmobil Grünschnabel

Versuchs doch mal bei www.mocnik.de

Er macht zwar mehr Amis, aber immer gute Arbeit und faire Preise. ;)
    Grüsse,
    Wolf

18. #17 snakeloa, 17.07.2004
    snakeloa

snakeloa Mitglied

Das wird Ihr wohl zu weit sein. Farbentechnisch sind die Jungs auf jeden Fall gut (haben meine Frontlippe lackiert).

19. #18 Schrauberbunny, 17.07.2004
    Schrauberbunny

Schrauberbunny Mitglied

Fahrzeug:
    @ Snakeloa
    Ich hab das ja nicht bös gemeint, aber mein Babe ist mir einfach heilig! Der darf kein Blumentopf oder Getränkedose oder so werden!
    Und danke fürs Daumendrücken! Werde Bilder posten, sobald er fertig ist....auch wenns noch ein paar Jahre dauert......

@Wolfsmobil
    Danke für die Addy, da werd ich gleich mal reinschauen, und für mein Babe ist mir kein Weg zu weit! :-)

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Schrauberbunny, 25.07.2004
    Schrauberbunny

Schrauberbunny Mitglied

Fahrzeug:
    Kann mir vielleicht noch jemand eine Adresse geben, die meine Arbeit machen würden???? ;(

22. #20 infared, 25.07.2004
    infared

infared Junior Mitglied

:respekt :respekt

jo da sag ich mal fetten respekt ... also ich mein ich mag meinen rolla ja auch ... und kann verstehn dass man an nem E10 echt übel hängt ... aber des is schon krass ... ich mein da musch ja echt alles neu machen!

Aber so baust du zumindest net umsonst alles aus sondern hast nen triftigen Grund :D :D

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und bin tierisch gespannt was dabei rauskommt!!

Thema:

Schweißarbeiten

Die Seite wird geladen...

Schweißarbeiten - Ähnliche Themen

1. HILFE zu Schweissarbeiten!!!

HILFE zu Schweissarbeiten!!!: Hallo zusammen, ich habe mir heute eine 2te Motorhaube und eine 2te Heckklappe für meinen Toyota Corolla E9 zugelegt, weil ich ein kleines...
  2. schweissarbeiten.. um den AE..

schweissarbeiten.. um den AE..: so, ich hatte die gelegenheit am arbeitsplatz schweissen zu üben.. [IMG][/URL][/IMG] [IMG][/URL][/IMG] [IMG][/URL][/IMG] so, schon...