Schweinwerferleisten /-blenden für Yaris

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von grinder, 03.03.2003.

  1. #1 grinder, 03.03.2003
    grinder

    grinder Guest

    Wer kann mir helfen?<p>Ich suche Scheinwerferleisten bzw. -blenden für den Yaris (ca. 1,5 Jahre alt) meiner Freundin. Die von Postert sind mir definitiv zu zahm. Könnten schon etwas giftiger aussehen. Ich möchte auf jeden Fall Leisten/Blenden und keine Masken. <p> Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
  4. #3 Scholle, 03.03.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    oder die von meiner Bine :D

    [​IMG]
     
  5. #4 tobi@p9, 03.03.2003
    tobi@p9

    tobi@p9 Guest

    Erstmal herzlich willkommen im Forum, grinder (hat der Nickname was mit Judas Priest zu tun??? :D )!

    [​IMG]
    Wie wäre es mit denen? Giftig genug?
    Gibts bei
    www.japanpower-parts.de

    MfG
    Tobi@P9
     
  6. #5 grinder, 03.03.2003
    grinder

    grinder Guest

    Judas Priest??? Nie gehört ;-)

    Hm, die von Japanpower-Parts gefallen mir persönlich am besten!<p> Wie sieht´s denn mit TÜV-Gutachten bzw. ABE aus? Lt. JP nur ohne TÜV.
     
  7. #6 tobi@p9, 03.03.2003
    tobi@p9

    tobi@p9 Guest

    Mußt du mal bei JPP selber anfragen. Allerdings habe ich in letzter Zeit im Forum weniger feine Dinge über die Firma gehört...weiß nicht, inwiefern da was dran ist.
    Ich möchte persönlich nix schlechtes sagen, aber schau mal in der Suchfunktion, was da kommt wenn du den Firmennamen eingibst.

    Ansonsten dürfte das Teil per Einzelabnahme durch den Tüv kommen, wenns wirklich nicht ganz krass gegen die Spielregeln der deutschen Verkehrsbürokratie geht...

    MfG
    Tobi@P9
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schweinwerferleisten /-blenden für Yaris

Die Seite wird geladen...

Schweinwerferleisten /-blenden für Yaris - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  2. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...