Schweinwerfer

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von patrick_e10, 30.03.2005.

  1. #1 patrick_e10, 30.03.2005
    patrick_e10

    patrick_e10 Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    hatte einen kleinen auffahrunfall und jetzt ist der linke vordere scheinwerfer total am A.
    habe bei ebay für einen neuen gesucht und jede menge gefunden. jedoch war die auswahl ziemlich gross. weiss jetzt nicht, ob ich mit oder ohne elektrische Leuchtweiteregulierung brauche. habe in der fahrerkabine ein rad, um den lichtkegel zu verstellen. ich denke, dies ist mit elektrische Leuchtweiteregulierung gemeint. bin mir aber nicht sicher, da ich mir nicht vorstellen kann, dass es noch leuchten gibt ohne elektrische Leuchtweiteregulierung. was brauch ich denn nun?

    danke
    patrick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 street-racer, 31.03.2005
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    du brauchst dann die mit elektr. Leuchtweitenregulierung, wenn du ein Rad zum verstellen im Innenraum hast! :] Ich glaub der 92-er Corolla hatte noch keine elektr. LWR!
     
  4. Cappu

    Cappu Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Watt? Wirklich nicht???
    Des wär aber n Schritt zurück gewesen. Ne LWR hat ja schon mein 91er E9... :]

    greez
     
  5. #4 street-racer, 31.03.2005
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    schwören würd ichs nicht! :D Aber ich hab das hier mal irgendwann gelesen! Aber was heißt das hier schon.... :rolleyes: :D :P
     
  6. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Mein September '92 E10 hat elektrische LWL.

    Beim Kauf brauchste nur auf den Unterschied zwischen der Karrossievariante Liftback und den anderen zu achten. Außerdem sollte der Scheinwerfer für Linkslenker ausgelegt sein.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 patrick_e10, 31.03.2005
    patrick_e10

    patrick_e10 Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich nur zwischen der variante liftback und andere unterscheiden muss, dann was ist genau der unterschied zwischen diesen beiden angeboten (ausser der preis):

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23009&item=7963837936&rd=1

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23009&item=7964783783&rd=1

    einer schreibt extra MIT LWL und der andere extra, dass keine elektrischer LWL dabei ist.

    ich denke, ich brauche den teuren mit elekt. LWL. aber bevor ich 40 Euro mehr ausgebe, frage ich lieber hier nach.

    gruss
    Patrick
     
  9. luhi

    luhi Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    also wen bei dir elektrisch zu verstellen is dann musst du den teureren nehmen..

    wenn du einen hatchback oder limo hast...

    achja mein 7/92er liffi hat noch manuelle verstellung...

    könnte mann das problemlos umrüsten oder mach da der tüv troubles??
     
Thema:

Schweinwerfer

Die Seite wird geladen...

Schweinwerfer - Ähnliche Themen

  1. SchWeinwerfer :D aber welche ?

    SchWeinwerfer :D aber welche ?: gut tach .. bin mom auf der suche nach guten Schweinwerfern für meinen e11 .. aber welche sind gut ? welche passen in preis/leistung ? gibt ja...
  2. Schweinwerfer kaputt duch Einsatz von 100 Watt Birnen

    Schweinwerfer kaputt duch Einsatz von 100 Watt Birnen: Sers, hab mal ne Frage, hatte kürzlich in meinem E9 für 2 Monate 100 Watt Birnen drin, muss dazu sagen, die Dinger hab ich bei eBay gekauft und...