Schweine-Eimer© 2.0 (Update 2014)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von voodoo, 09.05.2013.

  1. #1 voodoo, 09.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2014
    voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    So, bin seit ein paar Stunden wieder im Bereich der privaten Automobilität angelangt :D
    Er ist ja bestimmt einigen im Forum schonmal begegnet.

    1996 E10 Si
    ~65000 Meilen
    sehr reichhaltige Ausstattung
    Da er sehr lang gestanden ist gibts erstmal ne anständige Inspektion mit vielen Neuteilen.
    Aber nächste Woche solls schon ab zum TÜV und danach zum zulassen gehen. Gleich mal
    abchecken ob mein Wunschkennzeichen A-E 101 noch verfügbar ist :D

    [​IMG]

    Die Räder hat mein momentan Motor-loser MR2 geborgt. Dieses Jahr bleiben sie auf jeden Fall auf dem Corolla da sich beim MR2 leider nichts mehr tun wird. Aber mal schauen, vielleicht gibts diesen Monat ja noch einen Thread Voodoo-Mobil Mk. II ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 09.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2013
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Hehehehe:D:D:D Jemand hat gepetzt!:D

    Der E10: Schweineeimer-grün! Sehr schön8)
     
  4. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Sauber!

    Brauchst noch Stahlfelgen mit Winterreifen? Hätte hier noch was liegen!
     
  5. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    Der rhd ausm forum hier?
     
  6. #5 Machiavelli, 09.05.2013
    Machiavelli

    Machiavelli Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Jepp war meiner!

    Freut mich das du dich so gut um ihn kümmern wirst. ;(

    Viel Spaß damit und immer ne Schippe Teer unter den Rädern!
     
  7. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    @Ralph: Die Farbe ist jetzt nicht gerade erste Wahl :D aber dafür dankbar und ich fühl mich männlich genug diese Farbe zu kompensieren :]

    @Ralfi: Danke, gefällt mir echt gut. Dank 1,6er für'n Alltag auch echt ok und die Ausstattung is halt genial! Der 1,3er wäre glaub echt ein No-Go! Wegen den Reifen, danke aber für'n Winter bin ich gerüstet. Bräucht nur dann irgendwann nen Sommersatz wenn die wieder auf den MR2 müssen. Will mal schauen ob man da keine BBS vom Golf III oder so drauf bekommt ;)

    @Flo: also generell, Top der Wagen! ABER: LWR geht rechts nicht! X( 8o ;) Ansonsten, ausser dem poltern an der VA nichts TÜV-störendes aufgefallen. Hoffe der sieht das dann genauso! Und.. der leuchtet ja innen rot! Is aber nicht original, oder?

    Aber, ich glaub, ich mag den kleinen.
     
  8. #7 Thunderball, 10.05.2013
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    :D :D Warst Du es nicht, der sich mal über die Farbe meiner T20 ausgelassen hat! :D :D
     
  9. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Das ist ja jetzt wohl eine GANZ andere Farbe :D
    Und ausgelassen? Ganz sicher nicht. Wie gesagt, ist bestimmt keine Wunschfarbe, aber generell ist die Farbe doch auch ganz ok? Find auch dein T20 schick. Vorallem was anderes als 90% silberner T20 :D
     
  10. #9 Machiavelli, 10.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2013
    Machiavelli

    Machiavelli Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Oh das mit der LWR tut mir leid, das wusste ich nicht :(

    Und die rote Beleuchtung innen wusste ich nicht mal mehr das ich das noch hatte. Ich war der Meinung das hätte ich wieder zurückgerüstet. :D
     
  11. #10 Thunderball, 10.05.2013
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    "kuck mal ein grüner Ferrari!" :rofl süß die Kleene vom Nachbarn! :D:D

    es wird aber wohl die letzte Saison mit meiner T20 werden :(
     
  12. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Du meinst wohl:

    es wird aber wohl die letzte Saison mit DER T20 werden, weil ich mir ne GT4 kauf

    Das war es doch, was du sagen wolltest, oder?? 8o :D
     
  13. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Evo? :D
     
  14. #13 Thunderball, 10.05.2013
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    ........alles zu seiner Zeit.
    Aufgrund der ständigen Polizeikontrollen hier in der Gegend hab ich mich von der Idee, bzgl. GT4, Evo, WRX, etc., verabschiedet.
    Diese Zeitstehlerei geht mir nur noch auf die Nerven. X(
    Dieses Jahr auch schon wieder zweimal dabei gewesen. :sleep
    Kiste kommt weg, dann wird sich schon was ergeben.

    ......aber in diesem thread geht es um voodoos neue Höllenmaschine! :D

    ......also was haben wir zu erwarten?
    -Tieferlegung
    -Bodykit
    -Motorswap

    Lass hören! :D
     
  15. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Veilside Bodykit, Shogun Spoiler, 18" Chromies, und Effektlackierung. Ach ja und 3SGTE AWD Umbau natürlich. Und Chiptuning
     
  16. #15 Dr.Hossa, 10.05.2013
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Tuningwiderstand nicht vergessen!
     
  17. sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    und dieser Aufkleber/Magnet zum Spritsparen:D
     
  18. #17 paseo_rulez, 14.05.2013
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Schick!
    Schön, dass du ihn ergattern konntest :)
     
  19. #18 Dr.Hossa, 15.05.2013
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Schluss jetzt mit dem Schweineeimer! Zeig mal was "anderes"!:D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    genau! wen interessiert der corolla :D
     
  22. #20 Machiavelli, 15.05.2013
    Machiavelli

    Machiavelli Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    HEY!

    Nix gegen den Corolla! X(
     
Thema:

Schweine-Eimer© 2.0 (Update 2014)

Die Seite wird geladen...

Schweine-Eimer© 2.0 (Update 2014) - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Kauf eines RAV 4 2.0 4x2

    Kauf eines RAV 4 2.0 4x2: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  4. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  5. Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter

    Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter: Hallo zusammen, ich wollte heute bei einem 2016er Aygo 2 ein Pioneer Radio einbauen. Der Aygo hat kein werksseitiges Radio, sondern nur die...