Schweibenwischer bei E9 compact tauschen

Diskutiere Schweibenwischer bei E9 compact tauschen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo habe mal eine Frage, mich regen meine Schweibenwischer bei meinem E9 auf. Ich muß bei denen die Gummis einzeln wechseln was ja so jedem...

1. #1 n3o-9119, 10.07.2005
    n3o-9119

n3o-9119 Mitglied

Hallo habe mal eine Frage,
    mich regen meine Schweibenwischer bei meinem E9 auf. Ich muß bei denen die Gummis einzeln wechseln was ja so jedem glaub hier bewußt ist. Nun meine Frage: Kann ich die Scheibenwischer vom E10 ( wenn man die komplett wechseln kann) bei mir einbauen oder muß ich mir ein anderes Modell suchen mit dem das geht?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 10.07.2005
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Nee,vom E10 passt das nicht.

Beim E9,wo die Wischer geschraubt sind,kann man ziemlich einfach die Gummis tauschen.Kannst aber auch den ganzen Wischer tauschen.Wird bloss teurer.
    Beim E10 sind "geklickte" Wischer dran.Da lassen sich die Gummis beschissen wechseln.Voll der Fummelkram.Da kauft man sich lieber nen neuen Wischer anstatt nur die Gummis.

Sind bei beiden Modellen auch unterschiedliche Gummis.

4. #3 n3o-9119, 10.07.2005
    n3o-9119

n3o-9119 Mitglied

Ich meinten auch den kompletten Arm tauschen da ich keine lust habe die Wischerblätter immer so zu tauschen. Ich würde gerne einfach ein paar andere dran klicken und fertig. Zudem kommt auch der Rost hinzu der sich mitlerweile gebildet hat, den ich dann endlich aus dem blick verlieren würde.

5. #4 BlauerE-Elfer, 11.07.2005
    BlauerE-Elfer

BlauerE-Elfer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6
    In jeder Verpackung, egal ob Bosch oder SWF liegt für deinen Wagen die passenden Schraubadapter bei. Du schraubst die alten Wischer mit den Halterungen am Arm ab, neue Adapter ran (die werden dann auch nur noch geklickt wie beim E10 z.b.)

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schweibenwischer bei E9 compact tauschen

Die Seite wird geladen...

Schweibenwischer bei E9 compact tauschen - Ähnliche Themen

1. Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!

Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!: Hallo zusammen, Habe bei meinen E12 2006 97PS sol nach 65000km die kopletten bremsen getauscht. Scheiben und Beläge. Hat ein Fachmann mit...
  2. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...
  3. Yaris verso Info's 1,3 gegen 1,5 Liter Motor tauschen

Yaris verso Info's 1,3 gegen 1,5 Liter Motor tauschen: Hallo, leider hat sie Suchfunktion nichts gefunden. Hat wer Infos was alles geändert werden muss um in den Yaris verso den 1,3 er gegen einen...
  4. Biete Corolla E9 Teile

Biete Corolla E9 Teile: Wie i en geschrieben habe ich noch diverse Corolla e9 teile vom compact und liftback schaut einfach mal hier...
  5. Corolla Compact G6 Klima

Corolla Compact G6 Klima: 1499 VHB Bj. 98, 184.000 km, TÜV 10/2017 (auf Wunsch neu), 6-Gang, Klima, leichte Schäden, blau metallic, Mannheim bei mobile.de Darf leider noch...