Schwebebahn?

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Ebeneezer, 06.03.2007.

  1. #1 Ebeneezer, 06.03.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    jap geil. und wer hats erfunden ?( :D
     
  4. #3 Thunder, 06.03.2007
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    das ist klasse.....respekt
     
  5. #4 celibrio, 06.03.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ja, hab ich schon im TV auf Deutsch gesehen. So ein Superleiter-Dings. Faszinierend.
     
  6. #5 Bender-1729, 06.03.2007
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Interessant. Mal sehen, was daraus wird. :]
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Das ist ja echt mal faszinierend! :]
    Bin gespannt, ob man in naher Zukunft diese Technik für die Schienen nutzt. 8)

    Gruß, Ronny
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 the_mole, 07.03.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    ich find die experimente von irgend so nem russen interessanter...
    der hat angeblich mit nem schnell (2000/min) rotierenden supraleiter das gravitationsfeld darüber liegender objekte verändern (verringern) können. zwar nur in der größenordnung von mikro- oder pikogramm, aber dennoch...
     
  10. #8 MichBeck, 07.03.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Als nächtes falten wir den Raum und dann kommen wir Event Horizon verdammt nahe :D:D:D

    Im Ernst bin auch sehr gespannt wo speziell diese Entwicklung noch hingeht. Noch geht ja für die Kühlung mehr Energie drauf als durch die Supraleitung gespart wird ;)
     
Thema:

Schwebebahn?

Die Seite wird geladen...

Schwebebahn? - Ähnliche Themen

  1. Domino grüßt euch aus der Stadt der Schwebebahn

    Domino grüßt euch aus der Stadt der Schwebebahn: Hallo zusammen, Wie es eigentlich so üblich ist, man sucht ein bestimmtes Auto, möchte etwas dazu erfahren und fragt dann Tante Google nach dem...