Schwarzwaldrundfahrt Juni 2008

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Celi fan, 01.06.2008.

  1. #1 Celi fan, 01.06.2008
    Celi fan

    Celi fan Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    So da ich langeweile hab, fang ich ma mit einem Bericht an


    um 5:49 wurde ich durch eine sms geweckt, in der fand ich eine personenbeschreibung meiner heutigen mitfahrerin stand.

    um 20 vor7 bin ich dann aufgestanden, um halb 8 beschloss ich loszufahren, ein bischen geld holen, tanken scheiben putzen und dann ab nach stuttgart zum hauptbahnhof.

    Am Hauptbahnhof angekommen, und einem kleine frühstück ging ich zum bahnsteig, der zug kam auch ein sehr langer zug, zum glück war Rinoa in einem der 1. waggons. nach einer kurzen begrüßung ging es dann auch zum parkplatz, wo sie erst mal meine alte Lady bewunderte, dann gins los, sie übernahm die navigation, ich das fahren.

    nach dem wir dann nach einer knappen std die autobahn verlassen haben, beschloss rinoa kurzerhand, die alte Lady ein bischen zu putzen, am cleanpark angekommen, machte sie sich auch gleich an die arbeit,

    später am treffpunkt angekommen wurde dann geredet und gewartet, da Verso noch mit dem sportverein grün weis eine diskuion hatte. matze kam, es wurde weitergeredet, die route ausgemacht und gefahren, nach ein paar mal warten auf mich, das schlusslicht, bekam ich, ganz zur freude von Rinoa auch gleich ein walki talki.
    Nach weiterer fahrt ging es zum restaurant, bei dem man keine kKnderportionen bekommt, nach einer lustigen foto-session fuhren wir weiter
    Bis zu einem Parkplatz, wo es dann weitere fotos gab, und den beweis, das ein Prius-kofferaum groß ist.
    dann ging es getrent weiter, unser franzose und unser schweizer furhren nach hause, der rest noch eis essen.
    Hero verabschiedete sich, der rest fuhr mit zu Verso
    danach ging es getrennt weiter, rinoa und ich fuhren dann nach stuttgart zum Bahnhof.

    Aufgrund von müdigkeit, überlies ich rinoa das steuer, sehr zu ihrer verwunderung.

    am bahnhof angekommen gabs noch ein paar bilder, dann noch ein ein kleiner aufentahlt, und mit der bitte, das ich mich melde wenn ich angekommen bin.
    kaum das auto abgestelt kam auch ein anruf von zuhause, mit der frage wo ich so lange bleibe,

    so ich hoffe er ist euch nicht zu lange, auf das weitere Berichte der rundfahrt folgen!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeRo11k3, 01.06.2008
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Joah, was will man dazu noch ergänzen...

    War sehr nett, hat viel Spaß gemacht, ich bin gut angekommen mit nicht ganz einem halben Tank verbraucht, Verbrauch über die gesamte Strecke 8,8l/100km laut BC (als wir uns oben getroffen haben waren es 11l/100km von der Autobahnfahrt, nach der gemeinsamen Rundfahrt unten in Gernsbach IIRC 9,5l/100km)

    Allerdings bin ich schwer dafür, mal wieder Riesenschnitzel zu vertilgen :D

    MfG, HeRo

    P.S: Meine Fotos werden etwas auf sich warten lassen - ich muss mal sehen, wann ich noch ca. fünfzehn Bilder machen kann, und dann brauchen die ollen Labors im Digitalzeitalter ja mittlerweile auch ewig für die ganz stinknormale Filmentwicklung (vor fünf Jahren ging das in 24h...)
     
  4. #3 Celi fan, 02.06.2008
    Celi fan

    Celi fan Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    bei mir wars auch ne halbe tankfüllung.

    jou hat richtig spaß gemacht, immer wieder gerne :)
     
  5. #4 Redfire, 02.06.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    War super.
    Bei mir was es ein 3/4 Tank, obwohl noch nichteinmal mitgefahren bin.

    Die Fotos von Boris werden noch etwas dauern, aufgrund von Zeit und Steckermangel sowie das nicht vorhanden sein seiner DSL verbindung.

    @Rinoa, ich hoffe das mit der S-Bahn und dem Bus hat soweit noch gut geklappt!?

    Gruss, der Beifahrer vom Beifahrer...
     
  6. #5 Rinoa89, 02.06.2008
    Rinoa89

    Rinoa89 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen...
    na dann warten wir ei paar tage auf bobbeles bericht *gg* Muss jetzt eh gleich arbeiten.
    Bilder stell ich heute abend rein. Ich kann eigentlich auch nichts mehr wirklich hinzufügen... ausser ICH BIN CELICA GEFAHREN *gg*

    @redfire: Ich hab dann ein taxi genommen. Das war auch ok. Dann bin ich wenigstens sicher heimgekommen.


    Liebe Grüße
    Tina
     
  7. #6 Swissprius, 02.06.2008
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Ok, meine Bilder und Filme sind mal Online:
    Bilder
    Filme

    Grüsse
    Fabio
     
  8. #7 Rinoa89, 02.06.2008
    Rinoa89

    Rinoa89 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    also SOOOOOOO viele bilder und videos muss ja echt nicht von mir geben obwohl ich mich ja geschmeichelt fühle *ggg*

    Ich als allein Enterainer...
     
  9. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Eigentlich hätte ich jetzt Bilder von der Rundfahrt erwartet, anstatt dem Duo aber naja. Dann warte ich noch auf weitere Bilder!
    Boris konntest du nicht mehr selber essen? :D
     
  10. #9 Redfire, 02.06.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    8o 8o 8o der konnte das mal? :D
    Werde heute Abend mal versuchen, mit ner neuen Steckerleiste meinen PC unter dem Geruempel zu starten um mir die Bilder und Videos anzuschauen..... :]
     
  11. #10 Maresch, 02.06.2008
    Maresch

    Maresch Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Ich glaub da gibts mehr Bilder von Rinoa als von der Tour :D

    Nein aber bei mir nicht.. :P Zu sehen gibt es die dann heute Abend.

    Meine Story:

    Morgens halb 10 in Deutschland *Knoppers-Jingle* Abfahrt in Karlsruhe, da ich doch schon etwas verspätet war um pünktlich zum 1. Treffpunkt am Rasthof in Baden-Baden zu sein gab ich gas, vollgas :D

    Angekommen traf ich mich Hero11k3 um zusammen gemütlich zu unserem Zielort zu fahren. Kaum die Autobahn verlassen ging es schon mal bergauf. Kaum die B500 alias Schwarzwaldhochstraße befahren, begegneten uns doch auch schon die ersten Cops/Frösche/Männlein in Uniform. Kurzer Blick auf mein Tacho, 15km/h zu schnell und schleunigst Tempo reduziert. Doch die Cops hatten gerade nichts zu tun oder wollten nichts tun, von daher hatte ich Glück, nicht so manch andere schnellfahrenden Teilnehmer die zu spät kamen :P

    Ein paar Kilometer weiter erreichten wir dann schliesslich die Alexanderschanze wo bereits Swissprius, Rinoa und Celi fan warteten. Kurze Begrüßung und dann warten.. warten warten ah und zwischendurch kam noch ein badischer Franzose mit seinem Avensis. Ja dann warteten wir weiterhin auf Verso+Freundin, Bobbele und Redfire da sie durch zu schnelles fahren durch die Cops angehalten wurden :D Eine halbe Stunde zu spät angekommen fingen wir dann an die Route zu planen.

    Von der Alexanderschanze ging es über Kniebis, Bad Rippoldsau, Oberer Zwieselberg nach Freudenstadt und dann über den Stadtbahnhof weiter nach Loßburg zu unserem ersten Zwischenstop. An der Führungsspitze war der Evo bzw. Verso. Im Restaurant "ichweissdennamennicht" nahmen wir dann unsere Henkersmahlzeit zu uns :D Rinoa fing dann an Bobbele zu füttern oder ihm seine eigenen Handschellen anzulegen, folglich wurde das ganze von ca. 4-5 Kameras festgehalten :D

    Fertig gegessen und gut gestärkt ging es dann weiter.
    Von Loßburg über Buchenberg, Vordersteinwald nach Freudenstadt, weiter über die B462 nach Baiersbronn, über das Mitteltal hoch zur Schwarzwaldhochstraße und nächster Halt auf einem Parkplatz. Zeit für Fötelis. In einer schönen Reihe stehend (also die Autos) wurden von vorne und hinten Bilder gemacht und noch bisschen gequatscht. Zu guter letzt gab es auch noch ein Gruppenbild.

    Swissprius und der französische Avensis-Fahrer trennten sich hier von uns und wir fuhren dann wieder über Freudenstadt die B462 bis Gernsbach zum Eis-"Schlotzen" runter. Rinoa bekam zwar nicht ihre Schwarzwälder-Kirsch Torte, dafür aber Schwarzwälder-Kirsch Eis. ;) Somit waren alle glücklich zufrieden. Hero verabschiedete sich hier und zum Abschluss fuhren wir noch bei Verso vorbei, der gleich um die Ecke wohnte. Hier verabschiedeten wir uns von Verso, Redfire und Bobbele. Zusammen fuhren Celif fan und Rinoa mit mir noch bis Bad Herrenalb wo sich unsere Wege trennten.

    Fin 8)
     
  12. #11 Redfire, 02.06.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ab dem verabschieden bei Verso fuhren Bobbele und meine wenigkeit "derbeifahrervombeifahrer" nun nur noch als "Beifahrer" auf den Hunsbuckel, um sich kurz an nem gelben M zu staerken.
    Kurzerhand wurde noch ne kleine Tour zum Rhein unternommen um diverse dinge fuer die bevorstehende Rhein Mosel Tour zu planen und anzuschauen (wird sicher genial)... Von da aus dann zum SchiffiG6R oder wie das jetzt heisst. der ALEX halt..... der nicht daheimwar. Also zum Bobbele wo ich dann meine Sachen packte, und mich auf die AB machte...... leider meine Ausfahrt verpasst da man sich mit einem Passat auf der linken Spur duellierte.... :D
    naja, gesagt getan, kam ich dann nach nem Verbrauch von fast 15ltr auf 100km zu Hause an wo ich dann noch gute 50 minuten etwas abseits vom Ort noch telefoniert habe und endlich um Mitternacht in mein Schlafgemacht versinken konnte^^

    P.S.: Bilder habe ich keine gemacht, bloss Videos und die sind auf dvd in der Kamera :P
     
  13. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    wenn man sich die Bilder vom Essen ausdruckt, hat man dann ein Daumenkino?? :D :D
     
  14. #13 Speedfreak, 02.06.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Was habt ihr denn da lustiges Gespielt??
    Wer alles in den Kofferraum vom Prius passt? :D
     
  15. #14 versoD4D, 02.06.2008
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    war geil :) ... bis auf eins aber wird siche regeln ;)
     
  16. #15 Celi fan, 02.06.2008
    Celi fan

    Celi fan Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    und ich muss euch sagen, celica fahren kann sie ganz gut :) auch wenn se am anfang ma im graben geparkt hat, und se beim ausparken langsam war.......zum glück war se dabei, aufgrund von hoher müdigkeit des fahrers, und der ,,wachheit! meiner beifahrerin, bot sie mir an zu fahren, ich dachte es ging, aber nachdem wir ganz kurz offroad gefahren sind, und auch ein bischen zu schnell waren, beschloss ich sie fahren zu lassen, am anfang zwar etwas komisches gefühl, bei seinem auto beifahrer zu sein, nahm ich die leichte nervosität gelassen, denn wir alle haben mal klein angefangen, und eine fremde celi die ,,Kein fw" drinnen hat mit einem nicht ganz intakten motor, klappte es ganz gut, hatten zwar ein paar schaltprobleme am anfang, aber es hat alles wunderbar geklappt, ich danke vielmals für die nette beifahrerin, den beifahrer, und die fahrerin, die celi parkt jezt, und sobald ich zeit habe, spätestens nächsten monat beginnt die restauration.


    Gruß Nick

    @speedfreak, rinoa war sich net sicher ob se reinpasst, dann hab ichs halt versucht, wenn man 1,90 meter da bissl zusammengekauert reinbekommt, kommen kleinere menschen da auch rein
     
  17. #16 buendnerli, 02.06.2008
    buendnerli

    buendnerli Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    @Swissprius : Danke für die Bilder und das Video. Das muss "Frau" erst mal schaffen, sich freiwillig in einem Kofferraum "einsperren" zu lassen. Die Handschellen hätten da eigentlich noch gefehlt :D

    @Rinoa89: gelenkig bist Du ja allemal ... :P.
     
  18. #17 Celi fan, 02.06.2008
    Celi fan

    Celi fan Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    wo bleibt denn dein bericht? ;)
     
  19. #18 Swissprius, 02.06.2008
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Hmh, ich stell mir schon vor, wie das wohl gewesen wäre, wenn ich mit in Handschellen gefesselter Rinoa im Kofferraum über den Zoll gefahren wäre. Schön leise im Elektromodus, während es von hinten lautstark tönt: "Ich habe Platzangst, lasst mich raus!" :D
    Das hat doch was. Äh Bobbele kann ich mir das nächste mal die Handschellen von dir ausleihen? Und Celi_fan du musst Rinoa das nächste mal nicht mehr auf den Bahnhof bringen! ;) :D

    Grüsse
    Fabio
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Celi fan, 02.06.2008
    Celi fan

    Celi fan Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    @swissprius, warum war doch gerne gemacht, naja das mit der müdigkeit, ich geb ja zu ich hätte schon eher wechseln sollen, zum glück ist mir, rinoa und der Lady nix passiert, aber aus fehlern lernt man :]
     
  22. #20 buendnerli, 02.06.2008
    buendnerli

    buendnerli Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    :bounce1 weisch wie der Zöllner verguggt hätte ?!
    "haben sie Ware zum verzollen dabei" ... :P

    Es gibt in Dietikon so einen Laden dort bekommt man sogar gepolsterte Handschellen :rolleyes:
     
Thema:

Schwarzwaldrundfahrt Juni 2008

Die Seite wird geladen...

Schwarzwaldrundfahrt Juni 2008 - Ähnliche Themen

  1. Nur JETZT im JUNI - versandkostenfrei bestellen!

    Nur JETZT im JUNI - versandkostenfrei bestellen!: Nur JETZT im Juni! ohne Code, ohne tam tam - einfach bestellen und keine Versandkosten zahlen ;) ausgenommen sind Sperrgut Sendungen und...
  2. Toyota Auris 2.0 D-4D Sol - 84.900km - 2008

    Toyota Auris 2.0 D-4D Sol - 84.900km - 2008: Bieten hier unseren Toyota Auris Diesel an. Das Fahrzeug befindet sich in einem sehr guten, gebrauchten Zustand. Es wurde von uns stets...
  3. Was für ein Ersatzteil ist? Toyota Avensis T25 aus 2008

    Was für ein Ersatzteil ist? Toyota Avensis T25 aus 2008: Hallo, ich suche für einen Toyota Avensis aus 2008 ein Ersatzteil. Auf dem Teil steht die Nummer 8211105 F10 Anbei ein Bild des Ersatzteils...
  4. Mein neuer Rav4, Juni 2014

    Mein neuer Rav4, Juni 2014: Moin, ein kurzes Fazit meines neuen Fahrzeug 4x4: - Nichtanzeige des einzelnen Reifenluftdruck (VL, VR. HL und HR) über die vorhandenen...
  5. Verkaufe Harley Street Bob FXDB BJ 2008

    Verkaufe Harley Street Bob FXDB BJ 2008: Hallo , nach langen hin und her überlegen verkaufe ich meine Street Bob. Ich fahr sie zu wenig da ich bei 3 Kindern , Haus und Job einfach...