Schwarzwald Ausfahrt im neuen Jahr! 7 Januar.

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Der Krieger, 25.11.2011.

  1. #1 Der Krieger, 25.11.2011
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    Geplant ist eine kleine Ausfahrt Durch den Schwarzwald,

    Treffpunkt um 13 Uhr (Abfahrt 13.30) am Park & Ride Parkplatz in Rauental (B462) bei Rastatt , von dort können wir gleich Richtung Murgtal starten.
    Für den Streckenverlauf ist Matze ( Verso D4D) verpflichtet worden.
    Er wird uns die schönsten Bergstrecken seiner Umgebung zeigen, als Zwischenstop ist ein kleiner Besuch am Mehliskopf http://www.mehliskopf.de/ geplant.
    Hier besteht die Möglichkeit auf der Rodelbahn ne Runde zu fahren und sich bei einem Café wieder aufzuwärmen.
    Anschließend geht es weiter Durch die hoffentlich schön verschneite WinTTerlandschaft.
    Den Abschluss unserer Ausfahrt wollen wir dann gegen 18.00h im Lehners Wirtshaus http://www.lehners-wirtshaus.de/rastatt in Rastatt ausklingen lassen.

    cu Andy

    Liste:
    1 Der Krieger
    2 Verso D4D
    3
    4
    5
    6
    7
    8
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 25.11.2011
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Wenn meine Four fertig wäre würd ich gern mitfahren, aber das wird so früh nix.
     
  4. #3 Der Krieger, 11.12.2011
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    Liste:
    1 Der Krieger
    2 Verso D4D
    3 Arndt
    4
    5
    6
    7
    8
     
  5. #4 Authrion, 11.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2011
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    klingt gut..bin dabei.
    @hossa: kannst ja bei mir mitfahren ;)

    Liste:
    1 Der Krieger
    2 Verso D4D
    3 Arnd
    4 Authrion
    5
    6
    7
    8
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Was ist denn die Vorraussetzung für die Ausfahrt? Mit dem Scoobie kann ich NIE im Leben mithalten, und ich will garantiert niemand ausbremsen :D
     
  7. #6 Der Krieger, 11.12.2011
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    Vorraussetzungen sind Winterreifen und funktionierende Bremsen,
    es wird eine Ausfahrt und kein Rennen :D

    cu Andy
     
  8. #7 Authrion, 11.12.2011
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    vorraussetzung ist, dass du danach mit mir n bier trinkst :D

    der rest ist egal..bei DEN straßen kommt es nicht so sehr auf motorleistung an.
    solang du nicht mitnem fahrrad ankommst, passt das schon!
     
  9. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Da darf ich vermutlich noch nicht wieder Auto fahren.
     
  10. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    und ich bin leider schon wieder weg, schreib am 5. klausur...
     
  11. #10 morscherie, 11.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2011
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    je nach wetter könnte ich auch.

    wenn es nicht zu kalt ist mit dem weisen vieleicht.
     
  12. #11 voodoo, 11.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2011
    voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Letzteres ist jetzt relativ :D

    [​IMG]
     
  13. #12 Dr.Hossa, 12.12.2011
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Halt mir den Platz frei Markus!:D
     
  14. #13 Authrion, 12.12.2011
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    klar..die mitte auf der rückbank ist noch frei :D
     
  15. #14 Dr.Hossa, 12.12.2011
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Na warte du!:D
     
  16. #15 luigi_nintendo, 12.12.2011
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Ich bin dabei.
     
  17. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Was hast Du denn angestellt?
     
  18. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Diagnose ist noch nicht ganz eindeutig, aber vermutlich liegts an einer Herzmuskelentzündung bzw deren Folgen. Herzleistung ist derzeit die eines 80jährigen. Hab eine Herzkammervergrößerung, Herzrythmusstörungen und hatte Herzkammerflimmern. Deswegen muß ich jetzt eine Weste mit automatischem Defibrilator und Herzrythmusmonitoring tragen und darf kein Auto fahren solange sich das Herz nicht stabilisiert hat.
    Hab jetzt zwei Wochen in Krankenhäusern, bzw teilweise auf der Intensivstation verbracht und eine Herzkatheteruntersuchung hinter mir. Soll jetzt noch zur Computerthomographie wozu sich aber erst mal eine Röhre finden muß in die ich pass. Wenn dabei keine Diagnose rumkommt muß ich nochmal auf den Tisch für eine Probenentnahme am Herzmuskel.
     
  19. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Auweia, das klingt aber nicht gut. Ich hatte jetzt eher mit Führerscheinentzug wegen unartigem Fahrstil gerechnet... :( Ich wünsche Dir, daß das wieder in Ordnung kommt!

    Alle anderen - sorry für OT!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 morscherie, 13.12.2011
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Nicht so schlimm rene. Fahr einfach mit.
     
  22. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Wird leider nix, Steffen. Wir haben das Scheunendach jetzt fertig. Dafür ist das Konto so dermaßen im Minus, daß ich sogar am Sprit sparen muß. Das gab's auch noch nie... 8o
     
Thema:

Schwarzwald Ausfahrt im neuen Jahr! 7 Januar.

Die Seite wird geladen...

Schwarzwald Ausfahrt im neuen Jahr! 7 Januar. - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....