Schwarzkopfschaf

Diskutiere Schwarzkopfschaf im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Och Mönsch, da guckt man mal 2-3 Tage nicht und da ist wieder alles weg im Forum. Jetzt wollte ich gerade nochmal den Thread mit dem...

1. Jona

Jona Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 Facelift
    Och Mönsch, da guckt man mal 2-3 Tage nicht und da ist wieder alles weg im Forum. Jetzt wollte ich gerade nochmal den Thread mit dem Schwarzkopfschaf lesen... :( Dabei hatte ich mich schon auf einige humoristische Kommentare gefreut. Also ich habe sehr viel Humor.

Nunja, es ist heutzutage so, im Internet, es wird alles immer ernster, verbissener. Als ich neulich Langeweile hatte und bei Facebook, wo ich mich sonst nie rumtreibe, einige Beiträge von Pro-Asyl kommentiert hatte, so in etwa: Hunderttausende Obdachlose werden sich freuen wenn sie Gesellschaft bei der Wohnungssuche bekommen. Oder, der prognostizierte Anstieg der Bevölkerung alleine in Afrika von circa 1 Milliarde Menschen bis 2050 zeigt wie wichtig es ist schon heute die Grenzen offen zu halten, wurde quittiert mit der Löschung meines Accounts und ich versichere, ich habe nicht gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen. Naja mal abgesehen davon das ich das Foto eines melanesischen Ureinwohners als das meinige verwendet habe. :]

2. Anzeige

Schau mal hier: Schwarzkopfschaf. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. corjoh

corjoh Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200, Nissan Bluebird Grand Prix, VW Jetta II, Nissan S13
Thema:

Schwarzkopfschaf

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden