schwarzes Dekor Zeug an der Seite

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von starletto, 31.05.2010.

  1. #1 starletto, 31.05.2010
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Ih würde mir gerne nen Aufkleber anfertigen lassen für die Seite. in Schwarz. Habe überlegt evtl. ein Streifen der vorne am Blinker klein anfängt und nach hinten breiter wird (entlang der Kante die das Auto da hat)

    Bin aber für alles offen, gerne auch so in Richtung der D1 Sachen, aber bitte nur in Schwarz

    Wäre toll wenn jemand ne Idee hat und die auch mit Photoshop umsetzen kann.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stoll11, 01.06.2010
    stoll11

    stoll11 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h
    ich hab da mal drei Entwürfe für nen Streifen:

    1. dünner Streifen:
    [​IMG]
    2. Streifen der etwas breiter wird:
    [​IMG]
    3. Dünner Streifen mit Yaris Logo:
    [​IMG]
     
  4. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    ganz klar: das letzte!!! :] :] :]
     
  5. #4 starletto, 01.06.2010
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    schonmal danke, das letzte ist eht am besten, aber der Streifen könnte ruhig auffälliger sein. breiter, oder am anfang durshgängig und dann nach iinten mit immer mehr Lücken oder so....

    (so der Bereich zwischen dem was du gemacht hast und der anderen kante darunter)
     
  6. #5 stoll11, 01.06.2010
    stoll11

    stoll11 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h
    also eher so:

    [​IMG]
     
  7. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Für Inspirationen würde ich immer mal hier reinschauen

    Autoaufkleber24
     
  8. #7 AndreLei, 01.06.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Mal mit etwas fetterem Streifen...

    [​IMG]
     
  9. #8 starletto, 01.06.2010
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    @ stoll Ja echt der beste bis jetzt

    Wenn es nicht zuviel arbeit ist lönntest du mir bitte mal den Schriftzug in Groß auf das Auto machen?

    @ AndreLei sorry, aber das passt irgendwie nicht zur Autoform
     
  10. #9 stoll11, 02.06.2010
    stoll11

    stoll11 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h
    ich weiß jetzt nicht so genau wie du das Logo in groß haben willst, daher hab ichs mal so gemacht:

    [​IMG]
     
  11. #10 Robson90, 02.06.2010
    Robson90

    Robson90 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    mir gefällt persönlich das letzte am besten ;)

    nur das yaris halt nicht so riesig ;)
    aus den entwürfen kann man schon einiges draus machen ;)
     
  12. #11 starletto, 02.06.2010
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    @ Stoll11

    Also der Schriftzug ist mal mega genial, der findet wohl so seinen Platz auf mein Auto.

    Aber das vorne geht gar nicht. Sieht sorry, (billig) aus, erinnert mich an Need for Speed Flammenkram

    Ich finde es zu dunkel/großflächig. Und diese Form von den Rädern ausgehend gefällt mir nicht. Sorry bin echt wählerisch.

    Ich versuche mal ein Beispiel zu finden, aber der Schriftzug ist so in der Größe und Form echt super. :love2

    Auf jeden Fall schonmal :respekt

    Ich suche nach nem Beispiel, weiterhin kann jerder gerne Vorschläge machen, aber nur noch zusätzlich zu dem Schriftzug. Weil der bleibt!
     
  13. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Ich würd mir für vorne auf jeden Fall nochwas einfallen lassen.

    Einzig und allein der Schriftzug sieht wohl etwas verloren aus . Müsste man mal shopen
     
  14. lsk

    lsk Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Mal zwei Vorschläge aus unserer Hand:

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  15. #14 starletto, 03.06.2010
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    nein, ist mir zu klein. Ich meinte der Schriftzug soll genau so bleiben wie oben. Auch in der Position und Größe, weil er auch im Bezug auf Tankdeckel und Türgriff von der Position gut passt.
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 stoll11, 03.06.2010
    stoll11

    stoll11 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h
    ok, dann hier der Yaris Schriftzug mal ohne Streifen:

    [​IMG]

    und noch einmal mit nem Streifen, allerdings muss ich sagen, dass ich im Moment keine bessere Idee hab:
    [​IMG]
     
  18. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    Da ich selbst mit PS nicht all zu bewandert bin, liefer ich einfach mal eine Idee und jemand anderes kann sie ja dann ggf. umsetzen.

    Also ich finde diese Streifen:
    [​IMG]
    schon ziemlich cool, allerdings würde ich die Spitze vom Streifen die am Türgriff ist, unten in der Ecke vom Schweller beginnen lassen, und dann entweder hintergründig durch den Yaris Schriftzug, oder als eine Art "unterstreichen".... wisst ihr was ich meine?!

    EDIT:

    die Ausläufer der Streifen könnten ja auch noch links vom Radkasten, also an der Stoßstange ein Stück zu sehen sein, wäre vllt. ein schöner Effekt.. ?(
     
Thema:

schwarzes Dekor Zeug an der Seite

Die Seite wird geladen...

schwarzes Dekor Zeug an der Seite - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

    Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  4. Fahrertür Celica T23 vorzugsweise schwarz

    Fahrertür Celica T23 vorzugsweise schwarz: Hallo zusammen, ich suche aufgrund eines massiven Schadens an meiner kleinen T 23 (facelift) bj. 2003 eine neue Fahrertür. Vorzugsweise ohne...
  5. Schaltknäufe NEU orig. Toyota Avensis, Auris, Celica, IQ, etc. schwarz Hochglanz / Chromring

    Schaltknäufe NEU orig. Toyota Avensis, Auris, Celica, IQ, etc. schwarz Hochglanz / Chromring: Mahlzeit! Habe hier noch aus einer Lagerauflösung ein paar nagelneue Toyota Schaltknäufe für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ,...