schwarzer Tag für den Grauen (updatet)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von big_ben, 13.07.2004.

  1. #1 big_ben, 13.07.2004
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Gestern war ein echt be:§$% Tag.

    Meine Freundin hat dem Gegenverker beim Abbiegen die Vorfahrt genommen.

    Ergebniss:

    Ich bin ziemlich druch den Wind, und meine Freundin hat Fahrverbot.


    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]







    Es wärte super, wenn irgend jemand im Raum NRW Karosseriebauer oder ähnliche Fähigkeiten vorweisen kann.

    Ich brauch also dringend jemand, der es Schafft das Blech grob wieder in die richtige Position bringt.



    Helft mir - - Ich will ihn micht sterben lassen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 13.07.2004
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    RE: schwarzer Tag für den Grauen

    mein beileid
     
  4. #3 Slowrider, 13.07.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    das ist doch zum kotzen ;( mein BEILEID ;(

    irgendwie geht im momment ne pechsträhne durchs forum :(
     
  5. #4 echt_weg, 13.07.2004
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    sieht wirklcih übel aus wäre klasser wenn das wieder was werden würde ist ein schöner p8
     
  6. #5 Raphy21, 13.07.2004
    Raphy21

    Raphy21 Guest

    Sieht ja echt übel aus, was hast Sie den getrieben?
     
  7. #6 big_ben, 13.07.2004
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    :wand Es hat bei ihr halt nicht so geklappt, beim Abbiegen auf den Gegenverkehr zu achten.:wand
     
  8. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Und sie hat auch noch Fahrverbot?
    Hat sie ihren Namen der Gegenpartei gesagt?

    Wenn Du Pech hast, dann sogar sein, daß sie fett 'ne Strafe usw. bekommt. Hätte dann ja ned im Straßenverkehr teilnehmen dürfen. Ist wie fahren ohne Führerschein...


    PS: ist natürlich megamies.... mir gefällt Dein Auto sehr gut...
     
  9. #8 big_ben, 13.07.2004
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    War vielleicht von mir nicht ganz schlüssig geschrieben,

    Ich habe ihr das Fahrverbot ausgesprochen, zumindest mit meinem Auto.
     
  10. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Da ist was dran. Bei mir ist auch mehr Defekt als zuerst erwartet. Zuerst dachte die Carrosserie es währe "nur" Die heckstosstange und der Kofferraum wider heraus ziehen, jetzt hat er aber noch gesehen das der Kofferraum Deckel auch noch ausgewechselt werden mus ;( Kosten ca. 3500 Fr. das sind ca. 2300 Euro zum glück mus ich es nicht bezahlen sondern der, der mir ins Heck gefahren ist.


    @big_ben Mein beileid.
     
  11. #10 Bobbele, 13.07.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Och nö.......

    Das ist doch net wahr..... Junge junge........

    Tust mir echt leid. Hast in der letzen Zeit ja echt kein Glück mit Thema Auto X(

    Ich denk mal........ Kalender Projekt gestrichen..... oder packt du es bis dahin noch?
     
  12. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Ach so. "Dann ist ja alles paletti" will ich jetzt ned schreiben.... aber Du weißt schon was ich mein'....
     
  13. #12 big_ben, 13.07.2004
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Fotos kann man noch machen, halt momentan nur von 3 Seiten.

    Tot gesagte leben länger. Wenn ich ne neue Achse habe gehts los.

    nur jetzt am WE wirds vielleicht nen bischen eng.
     
  14. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Die Achse ist ja kein Problem, einen Schlachtstarlet zu finden sollte möglich sein und die Starachse umzubauen ist kein großer Akt.
    Allerdings wirst Du schon ein neues Seitenteil einschweissen (lassen) müssen...

    Toy
     
  15. #14 Burnmax, 13.07.2004
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Wenn da nicht noch mehr nen Hieb abbekommen hat!
     
  16. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Hättest du mal besser vorher gemacht ;) ... aber hinterher is man immer schlauer ... kenn ich X(
     
  17. #16 TTE-chr1s, 13.07.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    das schlechte gewissen sollte sie dafür williger als je zuvor machen ;)
     
  18. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    mein beileid! schaut verdammt übel aus ;(
    hab meine reparatur zum glück seit gestern hintermir. war nicht ganz so schlimm wie bei dir aber hat auch scho gereicht. photos sind noch drinn von meinem. das is echt übel. zur zeit sollte man wenn man hier im forum gemeldet is am besten den wagen stehen lassen. is ja echt mal heftig die letzte zeit.
    gute besserung für den kleinen :]
    mfg daniel
     
  19. #18 Hagbard23rd, 13.07.2004
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Ach du scheiße... das ist echt übel. Haste denn schon ne ahunng, was alles gemacht werden muss. Achse haste ja gesagt, Felge hat's auch in mitleidenschaft gezogen und sonst nur das blech am hinteren Kotflügel? oder ist sonst noch was verzogen?

    Scheint wohl echt ne Pechsträne hier im Fourum zu sein :( Und irgendwie find ich deinen Lack immer geiler, auch wenn du meinst Live siehts nicht so toll aus, auf so ziemlich allen Photos die ich gesehen hab, kommt's total geil! also echt schade um den kleinen, hoff mal du bekommst den wieder hin...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Impeesa, 13.07.2004
    Impeesa

    Impeesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir echt leid, sowas ist immer aergerlich, besonders wenn man selbst (in diesem Fall deine Freundin) dran schuld ist.
    Bau den Wagen aber auf jeden Fall wieder auf! Der ist viel zu kultig um zu sterben! 8)
    Wuensche dir viel Glueck dabei!
     
  22. #20 Mick HB, 13.07.2004
    Mick HB

    Mick HB Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Previa `98
    Mein Beileid ebenfalls !!!
    Wenns um Thema achse geht da Frag mal bei Toyota Buchholz nach
    in Bremen an der A 1 Der hat noch zwei P7ner Stehen die müssten eigentlich passen oder ???
    bin mir nicht ganz sicher aber das müsste gehen !!!!
    Schreib mir einfach ne PN !!!
     
Thema:

schwarzer Tag für den Grauen (updatet)

Die Seite wird geladen...

schwarzer Tag für den Grauen (updatet) - Ähnliche Themen

  1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

    Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  3. Fahrertür Celica T23 vorzugsweise schwarz

    Fahrertür Celica T23 vorzugsweise schwarz: Hallo zusammen, ich suche aufgrund eines massiven Schadens an meiner kleinen T 23 (facelift) bj. 2003 eine neue Fahrertür. Vorzugsweise ohne...
  4. Guten Tag

    Guten Tag: Hallo zusammen ich heiße Stephan und komme aus Heilbronn und fahre ein Toyota Yaris P1. Ich bin leidenschaftlicher Toyota Fan:japan Da ich mit...
  5. Schaltknäufe NEU orig. Toyota Avensis, Auris, Celica, IQ, etc. schwarz Hochglanz / Chromring

    Schaltknäufe NEU orig. Toyota Avensis, Auris, Celica, IQ, etc. schwarz Hochglanz / Chromring: Mahlzeit! Habe hier noch aus einer Lagerauflösung ein paar nagelneue Toyota Schaltknäufe für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ,...