schwarzer 90er Turbo RHD 5500 ,- Eur VHB (Tausch gg Yaris TS)

Diskutiere schwarzer 90er Turbo RHD 5500 ,- Eur VHB (Tausch gg Yaris TS) im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hi, da ich unbedingt wieder ein Alltagsauto brauche und 2 Mr2's langsam zu viel werden muss ich meinen schwarzen leider verkaufen :( Habe...

1. #1 JimWest, 19.10.2009
    JimWest

JimWest Mitglied

Hi,

da ich unbedingt wieder ein Alltagsauto brauche und 2 Mr2's langsam zu viel werden muss ich meinen schwarzen leider verkaufen :(

Habe leider nicht genug PLatz um den einfach irgendwo unter zu stellen und abzumelden falls ich mal wieder Bock auf Targa fahren habe, wäre auch fasst zu schade für den 1 mal im Jahr rauszuholen. Habe noch einiges dieses Jahr dran gemacht, Kupplung gewechselt, Bremsen usw.

mobile.de Link

Aktuell ist noch der Fensterheber auf der Fahrerseite defekt, den werde ich aber diese Woche noch richten. Es kommen auch noch neue Reifen hinten drauf, liegen schon daheim müssen noch montiert werden.

Würde evtl. gg einen Yaris TS tauschen.

Preis ist VHB !!!

Hier noch ein paar Bilder von einem Foto-Shoot von vor kurzem:
    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=159280&sid=

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schwarzer 90er Turbo RHD 5500 ,- Eur VHB (Tausch gg Yaris TS)

Die Seite wird geladen...

schwarzer 90er Turbo RHD 5500 ,- Eur VHB (Tausch gg Yaris TS) - Ähnliche Themen

1. Orignalradio Yaris XP9

Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Supra MA70 non Turbo.

Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  4. Toyota Celica t23 ts

Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...