schwarzer 90er Turbo RHD 4000 ,- Eur VHB -VERKAUFT-

Diskutiere schwarzer 90er Turbo RHD 4000 ,- Eur VHB -VERKAUFT- im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; SONDERPREIS!!! Wer ihn bis Ende November abholt bekommt ihn für 4000 Eur!!! Habe vor kurzem noch das Traggelenk vorne links gewechselt un die...

1. #1 JimWest, 11.11.2009
    JimWest

JimWest Mitglied

SONDERPREIS!!!

Wer ihn bis Ende November abholt bekommt ihn für 4000 Eur!!!

Habe vor kurzem noch das Traggelenk vorne links gewechselt un die vordere Bremsenführung gereinigt und gefettet, Bremsbelag habe ich festgestellt sind vorne noch richtig viel drauf, hinten wurde es dieses Jahr gewechselt also auch noch Belag ohne Ende!!!

Hi,

da ich unbedingt wieder ein Alltagsauto brauche und 2 Mr2's langsam zu viel werden muss ich meinen schwarzen leider verkaufen :(

Habe leider nicht genug PLatz um den einfach irgendwo unter zu stellen und abzumelden falls ich mal wieder Bock auf Targa fahren habe, wäre auch fasst zu schade für den 1 mal im Jahr rauszuholen. Habe noch einiges dieses Jahr dran gemacht, Kupplung gewechselt, Bremsen usw.

mobile.de Link

Fenstehber linke Seite wurde repariert und es sind neue Dunlup Sport Reifen hinten drauf gekommen

Habe den Preis gesenkt, hätte ihn gern noch vor dem Winter verkauft da ich dringend ein Alltags-Auto brauche.

Hier noch ein paar Bilder von einem Foto-Shoot von vor kurzem:
    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=159280&sid=

2. Anzeige

Thema:

schwarzer 90er Turbo RHD 4000 ,- Eur VHB -VERKAUFT-

Die Seite wird geladen...

schwarzer 90er Turbo RHD 4000 ,- Eur VHB -VERKAUFT- - Ähnliche Themen

1. Turbo von FMIC.Eu aufrüsten

Turbo von FMIC.Eu aufrüsten: Hey ich bin auf der suche nach einen Neuen Turbo und ein Ansaug System für meinen WAGEN Toyota Supra mk4 2JZ-GTE 380 PS <3 Habe schon was im...
  2. Es ist soweit: Verkauft wird mein gepflegter Corolla e12 1.6

Es ist soweit: Verkauft wird mein gepflegter Corolla e12 1.6: Hallo Forum! nun ist es bei mir soweit, ich verkaufe meinen geliebten Corolla E12, da für den Alltag nun was neues kommen soll. Verkauf ich...
  3. Leuchtreklame aus den 90er, Garagendeko

Leuchtreklame aus den 90er, Garagendeko: Ich setzt das mal hier rein, ist ja auch ein Oldie :)...
  4. Sard Steuergerät Toyota Mr2 turbo gen3

Sard Steuergerät Toyota Mr2 turbo gen3: Servus, Kann mir einer sagen was für Vorteile das Sard Steuergerät beim Mr2 Turbo gen3 hat. Danke schon mal im voraus.
  5. Suche Besitzer einer schwarzen Supra MK2

Suche Besitzer einer schwarzen Supra MK2: Hi Zusammen, wie im Titel beschrieben suche ich einen Besitzer eines solchen Modells, der im Dezember die Möglichkeit, Zeit und Lust hat ein bis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden