schwarze t25 rückleuchten ^^new pics

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von G003, 02.06.2007.

  1. G003

    G003 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 02.06.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hast du es selbst Lassiert ?
     
  4. G003

    G003 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    machen lassen beim lackierer

    neue bilder folgen heute abend oder so sieht scheisse aus wegen der belichtung eig mehr am glänzen und nur mittelschwarz^1
     
  5. timber

    timber Guest

    cool, ein golf

    ebay-chrom-nummernschildhalter, doppelrohr mit nur einem endtopf, lackierte rückleuchten

    das sieht nach 316i oder prollgolf aus - sry
     
  6. #5 E10_Liftback, 02.06.2007
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    RE: schwarze t25 rückleuchten ^^

    Ich finds geil!!! :] :] :]
     
  7. #6 chris_mit_avensis, 02.06.2007
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Na ja....


    das Heck meines silbergrauen Kombis in Originalzustand mit starrer Anhängerkupplung gefällt ehrlich gesagt wesentlich besser.

    Der Sedan ist nicht so mein Fall und das Tuning ist mir zu wenig dezent. :(
     
  8. G003

    G003 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0


    naya von ebay sind die nummern schildhalter nicht und find die sehen aufjeden fall besser aus als die hässlichen schwarzen mit werbung von tix.............. doppelroh mit nur einen entopf ? ja kla was will man denn sonst es kommt nicht auf die enttöpfe an sondern auf die obtik und mir gefällt sie vorallem wen demnächst das bodykit drauf kommt und dann die lackierung ....... und tuniing ist geschmacks sache jeder siehts anders..... ich machs eher auffällig andre eher dezent und ich will nicht gerade einen avensis haben der jeder hat meine soll auf der optik rauskommen und nicht aussen wie jeder avensis das wär doch einfach nur langweilig ..........ich finds ja schon arm das die leute in trier einen nachmachen angefangen mit avensis bis zu den schwarzen felgen ...... daher lass ich mir immer was neues einfallen und ich bin noch jung und kein unmensch ^^ also mir gefällts meiner freundin , meiner familie und meinen bros auch und das ist für mich die hauptsache ^^
     
  9. #8 EyeKeyFun, 03.06.2007
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Ich würd eher sagen, das ist die originale TTE Auspuffanlage aus dem Zubehörprogramm ;) ;) ;)
     
  10. G003

    G003 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    yop ist auch von tte
     
  11. #10 E12Driver, 03.06.2007
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    mir gefallen die rückleuchten :]

    dranlassen! :D

    mfg
     
  12. SpawnX

    SpawnX Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    jap sieht gut aus .. gibt nicht viele teile für den T25 ... deßwegen is bei dem auto Tuning schwer!
     
  13. #12 GeeLongus, 03.06.2007
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    wenns tüvig ist - top!

    ich würde aber auch den nummernschildhalter tauschen, gegen einen schlicht schwarz lackierten. Die chromnummernschildhalter kommen immer so derbe prollig, zumal hier ja noch so fake-schrauben angedeutet sind + ich finde das edle schwarze wirkt dann mit den chromleisten + halter überladen.
     
  14. #13 Bassdriver, 03.06.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    RE: schwarze t25 rückleuchten ^^

    Der ESD gefällt mir nicht so. Aber ansonsten hats irgendwie was...
    nimm mal bei Gelegenheit ne gescheite kamera und mach noch mal Bilder bei besserem Licht.
    So wirkt das noch nicht so gut ;)
     
  15. #14 Christian E9, 03.06.2007
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Sieht doch nach was aus ausser der Nummernschild halter alles tOP ABER die leuchten haben doch kein Tüv oder will sowas au machen lassen hab aba angst vor de bullen 2 mal still legen reicht :D
     
  16. timber

    timber Guest

    bei nem auffahrunfall würd ich behaupten ich hätte die bremslichter nicht erkennen können und dann gibts ziemlichen ärger - vor allem versicherungstechnisch
     
  17. #16 paseo_rulez, 03.06.2007
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Also mir gefällts :]

    ...nur der Nummernschildhalter passt nicht wirklich zu nem T25
     
  18. G003

    G003 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
  19. #18 MR2Olli, 03.06.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Das interessiert die Versicherung nicht- die Rückleuchten sind in Ihrer Leuchtkraft eingeschränkt und fertig.

    Reicht auf jeden Fall, um Dich im Falle eines Unfalls Regresspflichtig zu machen- und das kann teuer werden.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. G003

    G003 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    schön und gut aber die leuchtkraft ist genau die selber wie voher wie gesagt auf den bildern siehts dunkler aus als es ist und die von der polizei haben auch gesagt das wär ok da nicht zu schwarz ist. und wenn mir einer hintendrauf fährt dann sind die lampen sowieso im arsch v on daher ^^
     
  22. G003

    G003 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
Thema:

schwarze t25 rückleuchten ^^new pics

Die Seite wird geladen...

schwarze t25 rückleuchten ^^new pics - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  4. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

    Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  5. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

    Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.