Schwarze Seitenblinker E11...

Diskutiere Schwarze Seitenblinker E11... im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; ...gibt es die, oder nicht?<br />Oder passen welche von einem anderen Toyota? Es sollte nur TÜV-ig sein! Danke für Hilfe!

  1. #1 Corollamark, 26.09.2002
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    ...gibt es die, oder nicht?<br />Oder passen welche von einem anderen Toyota?

    Es sollte nur TÜV-ig sein!

    Danke für Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamark, 26.09.2002
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    ?(
     
  4. #3 AvensorVersor, 26.09.2002
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Es passen nur die weißen vom 2000er Modell!

    Kannste ja Tüven lassen und dann schwarz sprayn!! ;)
     
  5. #4 Corollamark, 26.09.2002
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    <blockquote>Original erstellt von AvensorVersor:<br /><strong>Es passen nur die weißen vom 2000er Modell!

    Kannste ja Tüven lassen und dann schwarz sprayn!! rolleyes

    Aber trotzdem: Danke!

    [ 26. September 2002: Beitrag editiert von: Corolla-mark ]
     
  6. #5 Corollamark, 27.09.2002
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    ...das kann doch nicht alles sein?
     
  7. Gast

    Gast Guest

    also , von einem anderen Toyo definitiv nicht ! <br />Sonst hätte die ja wohl jeder dran :)

    Es gab mal welche bei Postert , universell , aber den Preis möchstest du gar nicht wissen ! :D
     
  8. #7 Corollamark, 28.09.2002
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    :( :( :(

    Danke!
     
  9. #8 CoroMaks, 28.09.2002
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    gibt ed für den celica keine sc´hwarzen? Die passen nämlich. Ich hab auch schon seit fast 2 jahren weiße - vom celica drin. Toyota sagte zwar immer die passen ncxiht, aber sie passen!
     
  10. Gast

    Gast Guest

    auch keine (zulässigen) für'ne Celi !
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Es hab mal welche von FunCompany aber die gibts nicht mehr
     
  13. dbguru

    dbguru Guest

    Und was ist mit diesen???<br />[​IMG]

    Für :Toyota RAV 4/MR2 Mk2/Celica (96>)/ Corolla (96>)

    Gruss Alex
     
Thema:

Schwarze Seitenblinker E11...

Die Seite wird geladen...

Schwarze Seitenblinker E11... - Ähnliche Themen

  1. Tachoanzeige schwankt Corolla E11

    Tachoanzeige schwankt Corolla E11: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Toyota Corolla E11 1.4l BJ 98. Ist ein super Auto nur habe ich seit gestern ein Problem mit der...
  2. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...