schwarze rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Corolla-Dennis, 03.07.2008.

  1. #1 Corolla-Dennis, 03.07.2008
    Corolla-Dennis

    Corolla-Dennis Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan_

    Jan_ Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Da steht nix dabei, weil man damit nicht durhc den Tüv kommt.
     
  4. #3 Dope Ex, 03.07.2008
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Benutze doch einfach mal beim nächsten Mal die Suchfunktion. (Das Thema wurde bestimmt mind. 3 mal angesprochen)

    Diese Rückleuchten sind zu 100% nachträglich lasiert worden und damit erlsicht das E-Zeichen und somit auch deine Betriebserlaubnis!
    Ist bei den VErsicherungen auch gerne gesehen, da wenn sie rauskriegen dass die lasiert sind (glaube mir, dass schaffen die ;)) bezahlen sie keinen Cent!
     
  5. #4 der-alph, 03.07.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    kannst du vergessen, die sind ja schon fast schwarz. :(
     
  6. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Viel Spass damit beim TÜV, der Rennleitung und der Versicherung!! :D :D :D Um genau zu sein, lass lieber die Finger davon... ;) ;) ;)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Harper

    Harper Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hab die auch schon ins Auge gefasst.
    Hab dem Verkäufer vor 5 Tagen geschrieben, wie es denn mit Tüv oder ABE aussieht. Hat bis jetzt nicht geantwortet also weißte bescheid...Ich kauf sie auf keinen Fall.

    Finger davon lassen!
     
  9. #7 Viruz-X, 25.07.2008
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    ich würd mir auch gern schwarze leuchten machen,sieht echt geil aus

    aber wie schon geschrieben,es ist leider auf legalem wege nicht möglich :(
     
Thema:

schwarze rückleuchten

Die Seite wird geladen...

schwarze rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

    Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  3. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

    Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  4. Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand

    Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand: Ich habe hier noch einen Satz Rückleuchten von einem Toyota MR2 W3 abzugeben. Inkl. Kabelbaum. Nicht vergilbt, nicht matt und nichts am Glas...
  5. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

    JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...