Schwarze Rückleuchten mit TÜV für ALLE Toyo´s!!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Ralfi, 20.04.2004.

1. Ralfi

Ralfi Lebende Foren Legende

Hi!

Wer hat Interesse LEGAL Rückleuchten schwarz einfärben zu lassen.
    Kosten werden sich auf ca. 320 € pro Satz belaufen. Rückleuchten werden durch einen Profi getönt und sind danach 1a!

Es wird eine Kopie Eures Scheines benötigt und Ihr erhaltet dann ein Gutachten speziell für Euer Fahrzeug und könnt dann die Leuchten (im Normalfall) ohne Probleme eintragen lassen

Ich möchte betonen, dass dies keine "getunten" Gutachten sind, sondern wirklich von einem Tüv Prüfer erstellt wurden.

INTERESSE????

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

strizi Guest

Interesse schon aber sorry 320€ ist ein heftiger preis fürs tönen,und eine 100 prozentige sicherheit für den eintrag ist auch nicht gewährleistet!

4. #3 E10Jens, 20.04.2004
    E10Jens

E10Jens Lebende Foren Legende

selbst wenn es eingetragen wird finde ich die 360-370euro verdammt viel geld!

5. Ralfi

Ralfi Lebende Foren Legende

richtig, ist nicht billig, ABER:

die dinger werden eingetragen! definitiv!

6. #5 Coyote_GT, 20.04.2004
    Coyote_GT

Coyote_GT Guest

wir wollen beweise sehen :-)

7. #6 Bassdriver, 20.04.2004
    Bassdriver

Bassdriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Sorry aber is eindeutig zu teuer.
    Lieber warte ich noch etwas bis es andere Heckleuchten gibt

8. #7 Coyote_GT, 20.04.2004
    Coyote_GT

Coyote_GT Guest

also ich würde so sagen geld spielt keine rolle aber man müsste halt beweise sehen das es wirklich eingetragen wird

9. #8 DJBlade, 21.04.2004
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Das ist schon viel Geld.
    Es kann aber nach dem deutschen StvZo Gesetzbuch kein 100% dichtes TÜV-Gutachten sein. :rolleyes: Das E-Zeichen erlischt sobald die Leuchte verändert wird. Eine TÜV Prüfung ist nur möglich wenn die Leuchten einen neuen geprüften E-Stempel bekommen. Und das kostet mehr als ein paar Tausend Euro ?(

10. Stefe

Stefe Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Interesse besteht, aber

320 Glöten fürs Lackieren und eintragen!!! :rolleyes:

Wenn das mehrere hier machen wollen dann muss doch ein günstigerer Preis entstehen zu zeiten von letsbuyit.com!!! :D:D

11. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    interesse hätt ich schon, aber 320€ sind definitiv zu viel!!!

da kauf ich mir lieber das spray von foliatec und färb mir meine selber, und wenn die herrn von der rennleitung meckern kauf ich mir halt originale heckleuchten zum austauschen, das kommt wahrscheinlich immer noch billiger als die 320€ für das gutachten!

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Für 120€ würde ich sagen Ok, aber 320€ ist einige hunderter zuviel für ein bischen Lack und eine evtl. Eintragung. Kann mich Fitzi nur anschließen, da kann man besser selber Hand anlegen und es drauf ankommen lassen. Wird man erwischt, gibt´s meistens eh nur ne Verwarnung (sofern es das einzigst illegale am Wagen ist) und die Auflage es wieder rückgängig zu machen.

14. Cfd_22

Cfd_22 Mitglied

DITO!

Thema:

Schwarze Rückleuchten mit TÜV für ALLE Toyo´s!!!

Die Seite wird geladen...

Schwarze Rückleuchten mit TÜV für ALLE Toyo´s!!! - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  5. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...