Schwarze rückleuchten für den Yaris P II

Diskutiere Schwarze rückleuchten für den Yaris P II im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hi wollte mal hören ob einer net seite kennt wo man schwarze rückleuchten für den yaris P II her bekommt wollte mir welche hollen falls es die...

  1. #1 Trompi85, 19.09.2008
    Trompi85

    Trompi85 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi wollte mal hören ob einer net seite kennt wo man schwarze rückleuchten für den yaris P II her bekommt wollte mir welche hollen falls es die gibt und von der obtik passen diese idee ist mir heute morgen in den kopf gekommen als ich draussen im dunkeln meinen kleinen flitzer sah =)

    mfg trompi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yaris Palme, 19.09.2008
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    hab bis auf welche aus dem Asia Raum noch keine gesehen. Haben aber kein E-Prüfzeichen und somit sind sie illegal.
     
  4. #3 Speedfreak, 19.09.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Und irgendwie komplett falscher Bereich oder findest nich :rolleyes:
     
  5. #4 Trompi85, 19.09.2008
    Trompi85

    Trompi85 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    :)

    :Pne find nicht das ich falsch bin wenn ich welche findne sollte bau ich die ein und dann schwupss kommen die fotos hier rein :) :P
     
  6. #5 Duke_Suppenhuhn, 19.09.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Re: :)

    Der Bereich wäre dann richtig, wenn Du jetzt Fotos gezeigt hättest. :)

    Shop se Dir, dann weißte, wie es aussehen würde. Aber dann im richtigen Bereich nen Thread eröffnen!
     
Thema:

Schwarze rückleuchten für den Yaris P II

Die Seite wird geladen...

Schwarze rückleuchten für den Yaris P II - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

    Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ): Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...
  3. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  4. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  5. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...