Schwarze rückleuchten für den Yaris P II

Diskutiere Schwarze rückleuchten für den Yaris P II im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hi wollte mal hören ob einer net seite kennt wo man schwarze rückleuchten für den yaris P II her bekommt wollte mir welche hollen falls es die...

  1. #1 Trompi85, 19.09.2008
    Trompi85

    Trompi85 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi wollte mal hören ob einer net seite kennt wo man schwarze rückleuchten für den yaris P II her bekommt wollte mir welche hollen falls es die gibt und von der obtik passen diese idee ist mir heute morgen in den kopf gekommen als ich draussen im dunkeln meinen kleinen flitzer sah =)

    mfg trompi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yaris Palme, 19.09.2008
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    hab bis auf welche aus dem Asia Raum noch keine gesehen. Haben aber kein E-Prüfzeichen und somit sind sie illegal.
     
  4. #3 Speedfreak, 19.09.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Und irgendwie komplett falscher Bereich oder findest nich :rolleyes:
     
  5. #4 Trompi85, 19.09.2008
    Trompi85

    Trompi85 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    :)

    :Pne find nicht das ich falsch bin wenn ich welche findne sollte bau ich die ein und dann schwupss kommen die fotos hier rein :) :P
     
  6. #5 Duke_Suppenhuhn, 19.09.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Re: :)

    Der Bereich wäre dann richtig, wenn Du jetzt Fotos gezeigt hättest. :)

    Shop se Dir, dann weißte, wie es aussehen würde. Aber dann im richtigen Bereich nen Thread eröffnen!
     
Thema:

Schwarze rückleuchten für den Yaris P II

Die Seite wird geladen...

Schwarze rückleuchten für den Yaris P II - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...