Schwarze Rückleuchten für Corolla E12

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Pyromandidi, 23.01.2004.

  1. #1 Pyromandidi, 23.01.2004
    Pyromandidi

    Pyromandidi Guest

    Suche schwarze Rückleuchten für mein Corolla E12 wer kann mir weiter helfen?(keine hässlichen masken)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    So kann man das dann doch etwas besser lesen!

    Sorry, hab aber leider keine Antwort auf Deine Suche!
     
  4. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Gibts nicht, aber wenn du welche findest dann sag Bescheid, hier suchen noch mehr Leute danach.

    Mfg
    Andreas
     
  5. #4 P.I.M.P, 23.01.2004
    P.I.M.P

    P.I.M.P Guest

    oder du machst sie selber schwarz, musst halt aufpassen, dass es net zu dunkel wird, kumpel von mir hat sich damals die scheinwerfer von dem 3er bmw e30 so gemacht, musste dann halt nur stärkere glühbirnen nehmen, aber von der seite des tüv's gabs keine probs, weil meistens kriegst gleich den entferner mit verkauft...mußt halt echt sehr dünn auftragen, dann merken die bullen meistens nix...
    was ich z.b. gern hätte, wären es diese lexus-style leuchten, bis jetzt gibts aber keine oder???
    naja ich bin da etwas verrückter als andere, weil die karre steht noch net mal vor der haustür und ich baue sie schon quasi um...bis sommer wird aber alles fertig sein...originale teile werde ich dann bei ebay verchecken...sag dann euch rechtszeitig bescheid, vielleicht braucht hier jemand was für den umbau oder so...
     
  6. #5 acidman, 23.01.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    kann ich aber toppen :

    - 5 Monate vor Auslieferung : 2.Zylinder-Cover gekauft und lackiert

    - 4 Monate vor Auslieferung : Heckleuchtenmasken gekauft und ohne Auto geändert

    - 4 Monate vor Auslieferung : Front- und Heckspoiler schon zu Hause

    - 1 Monat vor Auslieferung : 17"-Räder bei mir zu Hause
     
  7. #6 from.Tom, 23.01.2004
    from.Tom

    from.Tom Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    :D Krass!

    Da steht das Auto dann ja schon fast zu Hause. Fehlt bloss der Inhalt. :D
     
  8. #7 P.I.M.P, 24.01.2004
    P.I.M.P

    P.I.M.P Guest

    LoooooooL
    so ähnlich war es bei uns mit dem 4er golf...mein bruder hat vor der auslieferung die seidl-tuning teile bestellt und als das auto dann da war gleich alles umgebaut...
    das auto war so geil...
    lack: original silber von vw
    -------mit blau getöntem klarlack druff
    karassorie: seild-tuning rund um
    fahrwerk nur 30er federn, tiefer ging es kaum noch...
    frontscheinwerfen und rückleuchten von in.pro in blau
    drinne alles möglich in silber lackiert...im motorraum auch usw.
    felgen: azev typ e in 17" mit 215er und 235er schlappen druff...
    anlage von acr...
    naja was tut man net alles für sein autochen...
     
  9. #8 goozilla, 09.02.2004
    goozilla

    goozilla Guest

    @P.I.M.P
    Lexus Style Rückleuchten für den E12 gibt es doch....
     
  10. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Na dann gib uns doch mal einen Link. :D

    Mfg
    Andreas
     
  11. #10 goozilla, 09.02.2004
    goozilla

    goozilla Guest

    @andi47
    hab dir ein bild per mail geschickt.
     
  12. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    @goozilla
    Danke
    [​IMG]
    Könnte passen
    Wo gibts die und was kosten sie ?(

    Mfg
    Andreas
     
  13. #12 neohelix, 09.02.2004
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    hey, schaut gut aus...
     
  14. #13 japangift, 10.02.2004
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P7 & P8, Carina GTi (T19), Yaris P1 TS, Auris E15 D-Cat
    wo gibts die ????????????????
     
  15. duke

    duke Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiink!!!!

    Büdde :)
     
  16. Stiron

    Stiron Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    was ist denn nun mit dem Link

    Hallo,

    was ist denn nun mit dem Link? Mich interessieren diesen Dinger riesig. Die sehen echt richtig gut aus. Sag halt, wo Du die gesehen hast.
     
  17. #16 goozilla, 10.02.2004
    goozilla

    goozilla Guest

  18. #17 neohelix, 10.02.2004
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    180 Goldtaler... da warte ich lieber erstmal bis sie jemand von euch dran hat zum Vergleich :p
     
  19. #18 acidman, 11.02.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    tja , ich werde sie mir nicht dran machen :D

    darüber hinaus passen die nicht wirlich zum E12. Schon eher zum E11 , wo alles rund war. Aber der E12 ist ja ziemlich kantig designt , da passen die runden Heckleuchten nicht wirklich zu dem Auto.

    Und ... 180€ , was ist daran so teuer ??? Kannst ja mal nach Toyota gehen und den Preis einer originalen Heckleuchte nachfragen :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 neohelix, 11.02.2004
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    Hab ich gesagt, dass das so teuer ist?

    Nur 180€ sind mir zuviel zum selber ausprobieren...
     
  22. #20 neohelix, 11.02.2004
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    so hab mal kurz Photoshop angeschmissen, ich hoffe ich hab dein Einverständnis zur Verwendung deins Bildes Traxx ;)

    [​IMG]


    Kauf sich jemand die Leuchten?
     
Thema:

Schwarze Rückleuchten für Corolla E12

Die Seite wird geladen...

Schwarze Rückleuchten für Corolla E12 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...