Schwarze Radmuttern für original Toyota Felgen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Ivan, 20.04.2012.

1. Ivan

Ivan Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS 1.5
    Hallo,
    gibt es für Toyotas original Felgen (Vom Yaris TS Turbo) irgendwo auch schwarze Radmuttern zu kaufen oder besteht die einzigste Möglichkeit darin, die Chrommuttern pulverbeschichten zu lassen.

Gruß Ivan

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 20.04.2012
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    was ist ein yaris ts turbo ?

ich hab noch keine in schwarz gesehen ?(

4. Ivan

Ivan Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS 1.5
    Ja, das war eine limitierte Sonderedition die es nur in der Schweiz gab.
    Vom Werk sind sie Silber, wurden aber nachträglich schwarz pulverbeschichtet

5. #4 Neomaxx, 20.04.2012
    Neomaxx

Neomaxx Senior Mitglied

wir können dir schwarze Kugelbund lug nuts anbieten! kosten 70 EUR inkl. Versand!

6. #5 --SAMSON--, 21.04.2012
    --SAMSON--

--SAMSON-- Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D
    das wird ihm leider nichts bringen, da er wahrscheinlich auch diese doofen "flachen" radmuttern hat :(

ich wollte auch mal "schwarze" versionen davon und hab dann schlussendlich so schwarze abdeckkappen für die muttern gekauft :)

http://www.ebay.de/itm/20-Radbolzen...&otn=3&po=LVI&ps=63&clkid=7871117484183981811

Gruß
    Robin

7. #6 Camry-Michael, 21.04.2012
    Camry-Michael

Camry-Michael Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Besorg Dir ein paar gammlige Muttern und lass die schwarzverchromen.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Ivan

Ivan Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS 1.5
    Genau die Muttern habe ich auch.
    An die Kappen habe ich auch schon gedacht, das wäre wohl die preisgünstigste Lösung. Wie ist denn so die Optik, halten die auch, und fliegen nicht nach der ersten scharfen Kurve schon ab?
    Wie teuer wäre das Schwarzverchromen so in etwa?

10. #8 --SAMSON--, 22.04.2012
    --SAMSON--

--SAMSON-- Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D
    Von der Optik her,nun ja sind halt schwarze Kappen :D aber sehen 100x besser aus wie die chromradmuttern.
    Die Kappen waren letztes Jahr vom April bis Oktober drauf und es ist keine weggeflogen (auch nicht auf der Nordschleife), musste sogar ne kleine zange nehmen um sie abzumachen :)

Gruß
    Robin

Thema:

Schwarze Radmuttern für original Toyota Felgen

Die Seite wird geladen...

Schwarze Radmuttern für original Toyota Felgen - Ähnliche Themen

1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  5. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....