Schwarze oder weisse Rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Besko, 15.10.2001.

  1. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Tachchen
    ich suche für meinen G6 Compact schwarze oder weisse Rückleuchten
    Ich weiß leider nicht ob es die gibt( ausser der möglichkeit die mit Farbe zu besprühen)
    Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen




    ------------------
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 15.10.2001
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Könnte sein, dass Japsport oder InPro was für Deine E11 hat. Mußt mal gucken!

    Grüße Michi
    [​IMG]
     
  4. #3 Speedsta, 15.10.2001
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    frag doch mal bei jesse an (english) JSierra@sterlingmccalltoyota.com und sag ihr n gruss von mir
     
  5. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab überall nachgedragt und gemailt gibt wohl anscheinend keine anderen rückleuchten

    na ja was solls trotzdem danke
     
  6. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Stimmt, aber kuck dir mein Bild mal genau an. [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Es gibt noch andere Möglichkeiten.

    Gruss Rolly

    ------------------
    [​IMG]
     
  7. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    um die suche des bildes von rolly zu erleichtern - hier ist er:
    [​IMG]
    [​IMG]
    cu
    mac

    ------------------
    [​IMG]

    MAC
     
  8. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Und die Person rechts von Rolly bückt sich gerade um seinen schwarzen Rückleuchten zu zeigen [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Gruss
    D.

    ------------------
    1994 Celica GT-FOUR (ST205)
    2000 MR2 Spyder (ZZW30)
    dapel@whitecoast.ch
    ICQ# 105150153

    [​IMG]
     
  9. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Ihr seit ja alle bescheuert. [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Die Leuchten sind auf den E11, ihr Deppen.
    Ich war aber mit dem KP62 da.

    ------------------
    [​IMG]
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Ne Strumpfhose ... [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  11. Gast

    Gast Guest

    @ Holgerio


    fast ! [​IMG]
    Die Richtung stimmt [​IMG]
     
  12. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    @CorollaE11

    Glaube diesen bescheuerten Haufen nicht. [​IMG] [​IMG]
    Es ist einfach ne Rasrefolie, die man frueher an der Seite auf den Autos geklebt hat. Ich hatte noch was rumliegen und habe damit probiert. Und erlich gesagt gefaellt es mir gut.

    Gruss Rolly

    ------------------
    [​IMG]
     
  13. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    JAJA, deutsche Sprache, schwierige Sprache.
    Ich meine natuerlich Rasterfolie. [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    ------------------
    [​IMG]
     
  14. Gast

    Gast Guest

    @ Lars S,@ Karsten,@ CorollaE11
    Ich hab da was für euch und zwar eine EG genemigung für Lakirte Rückleuchten hab ich von nen Kumpel aus Dresten sprich in der ehemaligen DDR war das ganzl erlaupt. Meldet euch einfach mal wenn ihr intrese hapt.

    Mfg Corolla Papst
    Toyota Team Günzburg
     
  15. Lars

    Lars Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Ich will vielleicht meine Rückleuchten mit Tönungsspary abdunkeln! Da das ganze ja nicht so ganz erlaubt ist, würde es mich mal interessiern ob jemand weiß was so was an Strafe kostet wenn man erwischt wird!

    ------------------
    [​IMG]
    Mfg Lars
    ICQ:119201248
    larsschuette@gmx.de
     
  16. #15 Karsten, 18.10.2001
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    @LarsS
    Wenn du an einen ganz D.... gerätst kann er dir die Kiste Stilllegen.
    Aber wenn man es richtig Lackiert fällt es nicht auf, geht allerdings mit Spraydose nicht. Schwarz ist überhaupt kein Problem zu Lackieren in einer Lackiererei, nur andere Farben sind nicht einfach.
    Bei Schwarz bleibt die Leuchtkraft erhalten sowie Gelb Blinkenten Blinker.

    ------------------
    Gruß Karsten und Yvonne
    1. Toyota - Club Thüringen´s das TTT
    [​IMG]
     
  17. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Das blöde ist nur wenn die Bullen dich packen das wird dann richtig teuer
    aber vielleicht kriegt man so watt beim tüv eingetragen
     
  18. Gast

    Gast Guest

    @ Corolla Papst

    Erstens schreibt man Dresden so und zweitens, was hat die DDR noch damit zu tun???<br />Die DDR gibts nun schon seit 12 Jahren nicht mehr und da ein Corolla E11 erst seit 1998 auf dem Markt ist, gelten Bestimmungen der DDR nicht für dieses Fahrzeug.<br />Fahrzeuge mit Umrüstungen/originalen Teilen, die heut nicht mehr zugelassen wären,die es aber zu jener Zeit waren ,sind noch erlaubt.Es gibt ja auch Oldtimer in D die heute niemand zulassen würde, die aber original sind und so zugelassen werden müssen (insofern keine Mängel vorhanden).
     
  19. #18 Torsten 75, 15.07.2002
    Torsten 75

    Torsten 75 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    @CorollaE11<br />Hab ich auch schonmal gesucht, gibt bis jetzt noch nichts, hab auch verschiedene Firmen angemailt, kannste vergessen. Vieleicht demnächst, wenn mind. 1000 Abnehmer zusammenkommen. :( <br />das einzige was es gibt sind Masken für die Rückleuchten, sind aber nicht mein Geschmack.

    [ 15. Juli 2002: Beitrag editiert von: Torsten 75 ]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Corolla HB E9, 15.07.2002
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    wenn du es bei der Werkstatt machen lässt so wie mein freund (siehe Beitrag oben) dann bekommst du so eine Art "Bescheinigung" dazu und dann macht der TÜV keinen Stress...
     
  22. Gast

    Gast Guest

    mein Freund hat bei seinem Clio auch die Heckleuchten mit schwarzer Farbe verdunkelt allerdings hat das die Werkstatt gemacht und er hatte keine Probleme mit TÜV - wurde sofort eingetragen...<br />Kosten: <br />15€ =&gt; Farbe<br />15€ =&gt; Werkstatt (Zeitaufwand usw)<br />--<br />zur Zeit noch ohne Registrierung
     
Thema:

Schwarze oder weisse Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Schwarze oder weisse Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

    Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  5. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

    Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.