Schwarze oder Silberne Felgen auf nen Corolla E11 LB

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von CorollaG6, 14.01.2008.

  1. #1 CorollaG6, 14.01.2008
    CorollaG6

    CorollaG6 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 14.01.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Irgendwie sehen die Felgen insgesamt komisch aus. mit diesen angeschraubten dingern da am ende ?(
     
  4. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Jo, so richtig gefallen mir die teile auch net...

    Aber ich denke dass sie in Silber besser zur Geltung kommen. :]
     
  5. blazko

    blazko Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ja, eher silber. Finde schwarz sieht immer nach Winter-Stahlfelgen aus.
     
  6. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    kurzer blitzshop ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    wird in etwa so aussehen.


    Falls das NauticBlau ist :D

    Edit: Ups jetzt erst gesehen das du nen Lifti hast :D :rolleyes:

    naja ist schon Spät ;)
     
  7. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Ich würde das dunkle Design bevorzugen, sieht doch echt gut aus. :]
     
  8. Steve

    Steve Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Jo sieht echt gut aus, obwohl ich denke dass die Größe beim Shop eher 17" wären oder? Aber ich find sie echt Sahne.
     
  9. #8 Strizi°, 15.01.2008
    Strizi°

    Strizi° Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Würde die schwarzen nehmen :]
     
  10. #9 Thunderball, 15.01.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Dunkle Felgen gehen gar nicht. :D:):hat2

    Edit: Poste doch bitte mal dein Auto.
    Dann shopen wir darauf die Felgen. :)
     
  11. #10 CorollaG6, 15.01.2008
    CorollaG6

    CorollaG6 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Würde euch ja gerne ein Bild posten, aber ich weiß leider nicht wie es funktioniert, da ich html nicht beherrsche, wenn mir jemand sagt wie es funktioniert gerne.
     
  12. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    mach n bild von deinem auto, zieh das foto auf den rechner und dann geh auf www.imageshack.us dort kannst du dein bild hochladen und danach einfach einen der links kopieren und hier ins forum setzen.


    ich würd die schwarzen felgen nehmen, sieht besser aus!
     
  13. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Schwarz :]
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 --Mailman--, 15.01.2008
    --Mailman--

    --Mailman-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    0
    Definitiv schwarz.
    :]
     
  16. #14 tte husche, 16.03.2008
    tte husche

    tte husche Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hi,



    falls Du TTE Teile brauchst ,einfach melden unter primuseins@freenet.de oder 0179 510 8915 , gerne per sms.


    Gruß
     
Thema:

Schwarze oder Silberne Felgen auf nen Corolla E11 LB

Die Seite wird geladen...

Schwarze oder Silberne Felgen auf nen Corolla E11 LB - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...