Schwarze Kunststoffleiste an der Frontschürze

Diskutiere Schwarze Kunststoffleiste an der Frontschürze im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen ! An meinem Yaris Baujahr 2005 ist die schwarze Kunststoffleiste an der lackierten Frontschürze kaputt. Weiss jemand wie teuer...

1. #1 Eagle1982, 06.03.2006
    Eagle1982

Eagle1982 Mitglied

Hallo zusammen !

An meinem Yaris Baujahr 2005 ist die schwarze Kunststoffleiste an der lackierten Frontschürze kaputt.

Weiss jemand wie teuer diese Leiste als Ersatz ist ?

Kann man die Leiste selber tauschen ?

Schonmal danke !

Gruß

Eagle1982

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

holla...

meins du die leiste IN der schürze oder UNTER der schürze ?

mfg

4. #3 Eagle1982, 06.03.2006
    Eagle1982

Eagle1982 Mitglied

Ich meine die Leiste unter der Frontschürze....

5. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

die ist (glaube ich) et allzu teuer und ja, die kann man selber tauschen, sind nur 3 oder 4 schraubn von unten...

mfg

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schwarze Kunststoffleiste an der Frontschürze

Die Seite wird geladen...

Schwarze Kunststoffleiste an der Frontschürze - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  2. Celica TA22 1600ST schwarz BJ 73

Celica TA22 1600ST schwarz BJ 73: Schwarzes 2-türiges Sportcoupé. Vierzylindertakt-Reihenmotor, wassergekühlt, V-förmig hängende Ventile, kettengetriebene Nockenwelle, fünffach...
  3. Schwarze oder lasierte Rückleuchten avensis t25

Schwarze oder lasierte Rückleuchten avensis t25: Gibt es irgendwo schwarze oder dunkel lasierte Rückleuchten für den Avensis t25 kombi?
  4. Suche Frontschürze für Corolla e10

Suche Frontschürze für Corolla e10: Hallöchen zusammen. Ich suche dringend eine "große " , rote Frontschürze (die mit den Nebelscheinwerfern) für meinen Corolla e10. Lampen müssen...
  5. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...