schwarze heckleuchten

Diskutiere schwarze heckleuchten im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo! wohne in wien und möchte meine heckleuchten schwarz tönen! hab aber angst das wenn mich die polizei aufhält daß das ziemlich teuer wird...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

Gast Guest

hallo! wohne in wien und möchte meine heckleuchten schwarz tönen! hab aber angst das wenn mich die polizei aufhält daß das ziemlich teuer wird oder sie mir die taferl abnehmen! hat damit jemand erfahrung?

2. Anzeige

schau mal hier: schwarze heckleuchten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Meine damit wie das generell in österreich gehand habt wird?

4. rene-b

rene-b Guest

also ich glaub kaum das die grünen dich anhalten und dir die Rückleuchten beanstanden werden, das raffen die doch eh nicht ob´s original ist oder nicht.jedenfalls nicht wenn´s ordentlich gemacht ist!!<br />an deiner stelle würde ich´s von ´nem lackierer machen lassen(farbe+klarlack und drauf damit).<br />das verblasst dann auch nicht.<br /> <br />Beim selbermachen muss man höllisch aufpassen sonst gibt´s murks!Und um gottes willen nimm nicht das zeug von folia tec, is teurer schrott!!<br />ATU bietet ´ne gute alternative.

5. #4 Corolla HB E9, 13.10.2002
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

Also Freund machte das auch mit Spray vom ATU.<br />Hat es auch typisiert bekommen.

Spray beim ATU: 15 Euro<br />lackiert in der Werkstatt plus Eintragung: 30 Euro

also is doch recht günstig...

6. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Verschoben nach TÜV

Thema:

schwarze heckleuchten

Die Seite wird geladen...

schwarze heckleuchten - Ähnliche Themen

1. Suche schwarze Scheinwerfer und Heckleuchten

Suche schwarze Scheinwerfer und Heckleuchten: Moin! Bin auf der Suche nach schwarzen Klarglas Scheinwerfern (keine Angel Eyes oder sowas, einfach nur Klarglas) und schwarzen Klarglas...
  2. schwarze Heckleuchten T18

schwarze Heckleuchten T18: Hallo Leutz, hab ihr ne Idee wo ich schwarze Leuchten her bekomme, oder gibts zugelassene Sprühfarbe? ?( Gruß Günni
  3. Schwarze Heckleuchten E12

Schwarze Heckleuchten E12: Wer weiss wo man günstig schwarze heckleuchten für den e12 herbekommt??? Aber keine benebelten,sondern mit reflektor!
  4. Schwarze heckleuchten t18 :-)

Schwarze heckleuchten t18 :-): So endlich sind die heckleuchten schwarz habe mich gestern mit headlight spray ausgetan ;-) finde sieht geil aus man sieht noch alles blinken...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.