Schwarze heckleuchten t18 :-)

Diskutiere Schwarze heckleuchten t18 :-) im Showroom Forum im Bereich Toyota; So endlich sind die heckleuchten schwarz habe mich gestern mit headlight spray ausgetan ;-) finde sieht geil aus man sieht noch alles blinken...

  1. #1 micropoess, 30.05.2008
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    So endlich sind die heckleuchten schwarz habe mich gestern mit headlight spray ausgetan ;-) finde sieht geil aus man sieht noch alles blinken bremsen passt alles

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stormy

    stormy Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Schaut ganz geil aus!! Super Arbeit!

    Gescheite L&R Auspuffanlage fehlt noch! :]
     
  4. #3 KleinerEisbaer, 30.05.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    und wo sind die rückstrahler ;) :D

    (hier wurd letztens nach selbstgetönten rückleuchten gesucht und extra die straße gesperrt)

    sieht aber gut aus.
    machst mal n foto wenn die lampen + blinker leuchten
     
  5. #4 micropoess, 30.05.2008
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    wie straße gesperrt weil die leuchten gesucht haben ;-)
     
  6. #5 KleinerEisbaer, 30.05.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    jop halt alle fahrzeuge angehalten, hatte gefragt was los ist. meinte der halt "wir suchen nach getönten rückleuchten". machste mal fotos wenn die in betrieb sind :)
     
  7. #6 TTE-chr1s, 30.05.2008
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    find ich generell schick, aber wenn ich dir im regen hinter drauf fahren würde, würde ich dich verklagen bis zur letzten instanz
     
  8. #7 micropoess, 30.05.2008
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    also gestern bei nacht mal alles getestet es ist eigentlich beim bremsen blinken und ähnliches genauso hell. man sieht alles. trotzdem ist es nicht legal und ich würde glaube vor gericht verlieren da muss ich dir recht geben. mfg
     
  9. #8 Viruz-X, 30.05.2008
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Nissan 350Z
    sieht sehr geil aus!

    aber wenn man alles genauso gut sieht wie vorher,dann seh ich da kein problem.aber naja,deutschland halt ne.die sind halt ein bissl kompliziert :rolleyes:
     
  10. #9 toyotobi, 30.05.2008
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    MAch unbedingt 2 Reflektoren an dein Heck. Kommt gut, wenn die Polizei fragt. Nur 2 Kleine ganz unten oder so...
     
  11. #10 TTE-chr1s, 30.05.2008
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ...und chrom-nummernschild muss WEG - hab ich eben ganz vergessen!!!
     
  12. #11 buck2203, 30.05.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    was kostet eigentlich so ein spray? reicht eine flasche? geht's einfach und ohne probleme für jedermann zu besprayen?

    Ps: gefällt mir sehr gut !!! weiter so
     
  13. #12 Celi - Freak, 30.05.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    schaut echt gut aus... :] :]

    freue mich schon auf einen neuen Fred von dir. Mist die Bullen haben meinen Wagen stillgelegt und ich habe einen Haufen Punkte kassiert und alles nur wegen einer Spraydose für 8,95€... :D

    Schließe mich Chris an, würde dich auch verklagen, wenn ich dir draufrauchen würde... :D
     
  14. #13 Dr.Hossa, 30.05.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    dito, nur ohne schick...
     
  15. #14 Thunderball, 30.05.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    :D :D :D
     
  16. #15 micropoess, 30.05.2008
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    ihr seit gemein ;-)
     
  17. #16 Cadeyrn, 30.05.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Sieht klasse aus!

    Habe bei mir einfach die Blinkergläser rot lackiert.
    [​IMG]

    Sollte keine Probleme bei einer Kontrolle geben. Bin mir nicht sicher ob ich die Mittelblende schwarz lackieren soll.
     
  18. #17 Torsten-T25, 30.05.2008
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.685
    Zustimmungen:
    124
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Viel Spass bei der nächsten Kontrolle! ;) :D :D :D
     
  19. #18 speedmaster, 30.05.2008
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    deine celica sieht super aus,ich hätte die rückleuchten auch rot gemacht,schwarz sieht jeder Bulle und wichtig ist,du musst das bremslicht bei tag testen,wenn da die sonne drauf scheint und du bremst,sieht man das bremslicht nicht,

    ansonsten sehr schöne celi..
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 celibrio, 30.05.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.407
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Kann man so Spray eigentlich auch rückstandslos wieder entfernen? Oder müssen da neue Leuchten her, im Falle eines Falles?
     
  22. #20 Speedfreak, 30.05.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Also das Spray von Foliatec geht so wieder ab, da gibts extra enferner spray.
    Aber ich find das so sauber lackieren mit Spraydose ist schon schwer. ;)
     
Thema: Schwarze heckleuchten t18 :-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica t18 heckleuchte

Die Seite wird geladen...

Schwarze heckleuchten t18 :-) - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  4. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  5. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....