Schwarze Frontscheinwerfer E12

Diskutiere Schwarze Frontscheinwerfer E12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi, siehe oben :) Hat das schonmal jemand gemacht? Also ich vorm Auto stand, dachte ich, dass es geil aussehen müsste, im Fake sah es allerdings...

1. #1 Duke_Suppenhuhn, 09.12.2008
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Hi,

siehe oben :)
    Hat das schonmal jemand gemacht?

Also ich vorm Auto stand, dachte ich, dass es geil aussehen müsste, im Fake sah es allerdings doof aus, wegen des Bereichs um den Blinker. Hat das schonmal jemand gemacht? Gibts Bilder? Oder andere Fakes mit anderen Ansätzen? Ich habe halt alles bis auf den eigentlichen Reflektor von Scheinwerfer und Blinker geschwärzt.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JohnMcClane, 09.12.2008
    JohnMcClane

JohnMcClane Senior Mitglied

Ich denke im Photoshop lässt sich das schwer Einschätzen.

Gut würde es meiner Meinung nach schon aussehen, kommt allerdings auf die Farbe an. Wenn es so schwarz Lasiert ist sieht es wohl noch am Besten aus.
    Schwarz oder Schwarz Matt lackiert sieht wohl nicht so dolle aus, schon gar nicht bei einer Helleren Farbe.

4. #3 cereal_killer, 09.12.2008
    cereal_killer

cereal_killer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    BiG red one
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 09.12.2008
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Hmm, ja nur hab ich nen Vorfacelift... Also der Bereich um den Blinker sieht da leider ganz anders aus. und ich hab irgendwie Bammel, dass ich mir den ganzen Scheiß an Arbeit mache und nachher siehts kacke aus. :)

Gibts denn nen Bild von jemandem, der das mit nem Vorfacelift gemacht hat?

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schwarze Frontscheinwerfer E12

Die Seite wird geladen...

Schwarze Frontscheinwerfer E12 - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  2. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  3. Corolla e12 Heckschürze

Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  4. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  5. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...