schwarze Felgen, was meint ihr?

Diskutiere schwarze Felgen, was meint ihr? im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; bin grad irgendwie auf so nen schwarze Felgen Trip gekommen :rolleyes: :rolleyes: Was meint ihr dazu?? Hab jetzt nur mal die bestehenden Felgen...

  1. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    bin grad irgendwie auf so nen schwarze Felgen Trip gekommen :rolleyes: :rolleyes: Was meint ihr dazu?? Hab jetzt nur mal die bestehenden Felgen umlackiert um zu sehen wie es generell wirkt. Irgendwie find ichs ja schon geil...

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Teste das selbe doch mal bitte in Titanfarben und- nur für mich (auf den W3 würds auch nicht passen)- in gold.
    Btw mit gold meine ich übrigens nicht knallgold, sondern was dunkles mit Schimmer, so in diese Richtung:

    [​IMG]


    cu Toy
     
  4. #3 Black_Aggro_Celica, 25.09.2006
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    bin grad auf dem gleichen "blöden" trip wie du, halt aussenring und tiefbett silber lassen und das innere schwarz zu lackieren

    aber dann komm ich immer wieder zu dem entschluss, dass eine alufelge silber sein muss

    trotzdem sieht es irgendwie gut aus in schwarz

    schwere entscheidung :rolleyes: :D
     
  5. #4 Slowrider, 25.09.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ich hab einen neuen trend gesetzt :rolleyes:
    auch an der AE bern, gestern, jenste autos mit schwarzen felgen :O
     
  6. Hardy

    Hardy Guest

    Ich finde die Optik ganz OK. Dafür ausschlaggebend ist meinem Empfinden nach hier weniger die Farbe als der Fahrzeugtyp.
     
  7. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    passt gut. Ist glaube ich derselbe Lack wie ich ihn habe. Wärs mein Auto würd ich das machen
     
  8. #7 paseo_rulez, 25.09.2006
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Ich find auch das es gut passt. :]
     
  9. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    sieht besser aus als Silber .
    Toy`s Idee klingt auch gut ...
     
  10. #9 moetterking, 25.09.2006
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch eher in Richtung Toy's Vorschlag gehen, schwarz ist doch etwas "grell" :D
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. ikhh

    ikhh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2005
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    0
    nee, geht gar nicht. Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.

    Ich persönlich finde - meine ganz persönliche Meinung - Felgen gehören bei Autos chromfarben.

    Ich kenne augenblicklich kein Auto mit anders farbigen Felgen, das mir gefällt.

    Aber in erster Linie soll dir ja der Wagen gefallen, denn ich mag auch deinen Umbau nicht. Ursprünglich fand ich ihn klasse, aber nun; ich weiß nicht. :(
     
  13. #11 paseo_rulez, 25.09.2006
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Ich find es ist einer der geilsten W3 überhaupt...so gehen die Geschmäcker auseinander

    Also ich würd auch gern mal die Felgen in Titan- bzw. Goldfarben am Auto sehen. Könnt auch ganz gut aussehen
     
Thema:

schwarze Felgen, was meint ihr?

Die Seite wird geladen...

schwarze Felgen, was meint ihr? - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  3. Celica TA22 1600ST schwarz BJ 73

    Celica TA22 1600ST schwarz BJ 73: Schwarzes 2-türiges Sportcoupé. Vierzylindertakt-Reihenmotor, wassergekühlt, V-förmig hängende Ventile, kettengetriebene Nockenwelle, fünffach...
  4. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

    Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...
  5. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk