Schwarze Felgen bei der Wagenfarbe ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von DesiqnerDruqks, 11.05.2009.

  1. #1 DesiqnerDruqks, 11.05.2009
    DesiqnerDruqks

    DesiqnerDruqks Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Da ich ja an neue Felgen denke überleg ich auch ob ich mal schwarze nehme...

    Irgendwie gefällts mir ja...Scheiben auch noch nen bisschen tönen und dann wäre das doch ok oder ?

    Ich weiss wirklich nicht..mir gefällts eigentlich...

    Was meint Ihr ? Passt das so mit der Wagenfarbe ?

    Danke falls wer ne Meinung hat. ^^'

    lG Daniel :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dope Ex, 11.05.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Ich soll dir sagen, ob mir diese Farbgebung gefällt, ja?
    Ich finds klasse. (Mit Scheibentönung siehts klasse aus ... :D)

    BTW IMHO: Lippe abmachen. Gefällt mir garnicht ... (oder kommt da noch mehr?)
     
  4. #3 DesiqnerDruqks, 11.05.2009
    DesiqnerDruqks

    DesiqnerDruqks Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    hab gehört booster seitenschweller solln zur lippe passen..
    kenn aber kein foto mit der kombination...
    hatte mal wen ausn forum angeschrieben der eins haben soll aber kam bis jetz keine antwort...

    ^^

    'fehlende photoshop skills...und keine lust photosjop zu installieren

    [​IMG]

    hab grade bei fu3go was gesehn...so in etwa..nich so dolles foto..und dann den seitenschweller evtl. schwarz lassen udn das schwert...

    2farbig is doch auch gut oder ? ^^
     
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    also ehm ist dein auto immer so himmelblau oder wirkt das nur so?

    also ich weiß net, wenn du den silbernen rand lässt mags noch gehn, aber nich ganz schwarz, sieht dann aus wie stahlfelgen im winter!

    und zu der lippe da an der front, sieht aus als ob das auto n bart hätte...

    ich weiß net, mit der lippe und den seitenschwellern in schwarz, was kommt denn ans heck?

    zudem du die lippe "glänzt" spiegel, grill und schwanzflösschen sind aber matt, bzw unlackiertes plastik...
    hab ja das gleiche problem, TTE spoiler is schwarzmetallic lackiert g6 lippe und spiegel sind plastik...

    finde das harmoniert net so..

    mit dem grill haste dir echt kein gefallen getan, da würde ich nochmal 50€ in nen G6 grill investieren
     
  6. #5 DesiqnerDruqks, 12.05.2009
    DesiqnerDruqks

    DesiqnerDruqks Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ist immer so himmelblau.

    Ne..ganz schwarz hätte ich eh nich gemacht!

    Naja...Lippe war halt gebraucht gekauft und schon so lackiert. ^^

    Also mit dem Lack da muss ich wohl Alles noch mal überarbeiten...hm...und seh nwas ich lackiere und was nich und wie...ich mag eigentlich immer matte Sachen und nich so das metallic zeug...hm..

    Also Schwert und seitenschweller dann matt lackiert.. haha..ne.. mhm..'grübel..

    Also ich weiss nich was du gegen den grill hast.. :D

    Aber danke! Mal sehn was die lackierer hier sagen und das alles kosten sollte,,

    lG Daniel
     
  7. #6 kingtim, 12.05.2009
    kingtim

    kingtim Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finds Geil ! Nur bitte keine Mattschearzen Felgen oder Gunmetalblack.... und der Polierte Rand muss auf jeden Fall bleiben :]

    Find die Farbe das Wagens auch cool... mal was anderes eben!
     
  8. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    sieht gut aus
     
  9. #8 DesiqnerDruqks, 12.05.2009
    DesiqnerDruqks

    DesiqnerDruqks Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Nagut...ehm..aber...

    Ist es billiger die Felgen zu lackieren oder die in schwarz zu kaufen...??

    Denn die passen eigtl. ganz gut zum Wagen.

    Kennt einer Preise vom Felgenlackieren, so ungefaehr ? o,o

    Oder kennt einer Felgen die schwarz sind mit polierten Rand ?

    Ich guck mal wenn ich zu Hause bin.

    Danke und bis spaeter Daniel. :)
     
  10. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ne rolle kreppband, 3 lackdosen schwarz, 2-3 dosen klarlack, zwei dosen grundierung, schleifpapier, alte zeitungen zum abkleben....


    denke mal materialkosten so um die 70 euro... den rest kannste denk ich mal alleine

    sieht dann ca so aus:


    KLICK
     
  11. #10 Fabi_90, 12.05.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    kannst ruhig schwarze nehmen schaut dannn mit der scheibentöning auf jeden Fall sehr gut aus :]
     
  12. #11 DesiqnerDruqks, 12.05.2009
    DesiqnerDruqks

    DesiqnerDruqks Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Klingt easy...xd

    Aber ist es ja meistens nich so...naja...falls mir mein Lacker zu teuer is muss ich wohl selbst ran...Gott sei dank hab ich die alten kompletträder noch...

    Wie lange brauchsten dafür ? Muss ja alles austrocknen denk ich mal...

    Ach naja.. irgendwo find ich schon ne anleitung für sowas. ^^

    Aber danke... mal was was man selber machen kann ! ^^

    :))
     
  13. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab die felgen über nacht trocknen lassen (zur sicherheit)

    aber trocken (fingertrocken) waren sie schon nach 4 stunden...

    slange du gleichmäßig arbeitest und ohne hast bekommst du auch keine läufer rein oder so... darfst halt nur schicht für schicht aufsprühen (nicht so wie bei einem grafitty :rofl )
     
  14. #13 DesiqnerDruqks, 12.05.2009
    DesiqnerDruqks

    DesiqnerDruqks Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre wohl mein Problem...'früher gesprüht hat. :D)

    Naja...aber...wieviele Schichten pro Lack...GRundierung eine schicht und dann farbe 3 schichten und klarlack auch paar schichten ?

    Gruss Daniel
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    da ich die felgen matt lackiert habe und vorher ein paar randsteinspuren ausgebessert habe (danke freundin)

    habe ich 2x grundiert und 3 schichten schwarz matt drauf gemacht

    wenn deine felgfen nicht stark zerkratzt sind dann langt eine schicht grundirung/füller

    farbe wenn glänzend:

    min. 2 schichten

    finich klarlack:

    auch min. 2 schichten


    und wie gesagt, wenn du es schwarz matt machst dann würde ich 3 schichten lack nehmen
     
  17. #15 DesiqnerDruqks, 12.05.2009
    DesiqnerDruqks

    DesiqnerDruqks Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hm...

    ok..danke...muss ich mal nachdenken drüber.. ^^

    Aber vielen Dank für die Anregungen. :))
     
Thema:

Schwarze Felgen bei der Wagenfarbe ?

Die Seite wird geladen...

Schwarze Felgen bei der Wagenfarbe ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  4. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  5. Postert Felgen für die MK III

    Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D