Schwarze Blinker

Diskutiere Schwarze Blinker im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Gestern war ich mit meiner Corolla bei DEKRA (natürlich ohne Mängel) Ich habe meine Blinker vorne mit Spray schwarz getönt, hat er aber nich...

  1. #1 toyotobi, 28.06.2003
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Gestern war ich mit meiner Corolla bei DEKRA (natürlich ohne Mängel)

    Ich habe meine Blinker vorne mit Spray schwarz getönt, hat er aber nich gesehen. Is das jetzt abgesegnet oder kann ich das nur als gute Ausrede verwenden. ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica lover, 28.06.2003
    celica lover

    celica lover Guest

    ich glaube wenn du beweisen kannst das es bei der hu schon so war-könnte man daraus was machen :D bei mir haben die auch einiges nicht gesehen oder einfach so durchgehen lassen ohne probs aber das hätte ich alles danach noch verändert haben
     
  4. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Du kannst das höchstens als gute Ausrede verwenden.
     
  5. Web

    Web Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Als Ausrede kannste es versuchen, wird aber nix bringen. Wenn der Prüfer Mängel oder nicht erlaubte/eingetragene Anbauteile/Modifikationen übersieht ist das leider kein "Freibrief". Bei heftigeren Fällen kriegt der Prüfer auch Ärger (wenn es nachweisbar ist dass er die Plakette bei "Mängeln" zugeteilt hat).
     
  6. Vla

    Vla Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Du bist verpflichtet veränderungen selbst zu erwähnen damit es eingetragen werden kann oder nicht. Dumm stellen hilft bei einem korrekten Bullen nicht. Nach dem Motto, unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
     
Thema:

Schwarze Blinker

Die Seite wird geladen...

Schwarze Blinker - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Celica TA22 1600ST schwarz BJ 73

    Celica TA22 1600ST schwarz BJ 73: Schwarzes 2-türiges Sportcoupé. Vierzylindertakt-Reihenmotor, wassergekühlt, V-förmig hängende Ventile, kettengetriebene Nockenwelle, fünffach...
  3. Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009)

    Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009): Hallo, nachdem mir anscheinend jemand seine Tür gegen den Außenspiegel gehauen hat, ist das Glas meines Blinkers gerissen.X( Ich suche also...
  4. Original Kotflügel Blinker T18 orange

    Original Kotflügel Blinker T18 orange: Suche Blinker im guten Zustand in Orange.
  5. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

    RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...