Schwarze Blinker

Diskutiere Schwarze Blinker im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Gestern war ich mit meiner Corolla bei DEKRA (natürlich ohne Mängel) Ich habe meine Blinker vorne mit Spray schwarz getönt, hat er aber nich...

1. #1 toyotobi, 28.06.2003
    toyotobi

toyotobi Mitglied

Gestern war ich mit meiner Corolla bei DEKRA (natürlich ohne Mängel)

Ich habe meine Blinker vorne mit Spray schwarz getönt, hat er aber nich gesehen. Is das jetzt abgesegnet oder kann ich das nur als gute Ausrede verwenden. ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica lover, 28.06.2003
    celica lover

celica lover Guest

ich glaube wenn du beweisen kannst das es bei der hu schon so war-könnte man daraus was machen :D bei mir haben die auch einiges nicht gesehen oder einfach so durchgehen lassen ohne probs aber das hätte ich alles danach noch verändert haben

4. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Du kannst das höchstens als gute Ausrede verwenden.

5. Web

Web Mitglied

Als Ausrede kannste es versuchen, wird aber nix bringen. Wenn der Prüfer Mängel oder nicht erlaubte/eingetragene Anbauteile/Modifikationen übersieht ist das leider kein "Freibrief". Bei heftigeren Fällen kriegt der Prüfer auch Ärger (wenn es nachweisbar ist dass er die Plakette bei "Mängeln" zugeteilt hat).

6. Vla

Vla Mitglied

Du bist verpflichtet veränderungen selbst zu erwähnen damit es eingetragen werden kann oder nicht. Dumm stellen hilft bei einem korrekten Bullen nicht. Nach dem Motto, unwissenheit schützt nicht vor Strafe.

Thema:

Schwarze Blinker

Die Seite wird geladen...

Schwarze Blinker - Ähnliche Themen

1. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  2. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  3. Suche Picnic Blinker links

Suche Picnic Blinker links: Hallo nach einem kleinen Unfall suche ich den linken Blinker, hat zufällig jemand etwas übrig. Falls jemand noch einen Satz Scheinwerfer in gutem...
  4. Corolla Verso 2006 Blinker (alle)

Corolla Verso 2006 Blinker (alle): Hallo Leute, bei meinem Corolla Verso fallen immer wieder alle Blinker aus. Genauer: Es brennt eine 7.5A Sicherung durch, in dem...
  5. Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version

Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version: Hallo, ich tausche 2 Paar Blinker Stoßstange, guter Zustand, in der ersten Ausführung gegen 1 Paar Blinker der Facelift Version. Ich habe auch...