schwarze blinker

Diskutiere schwarze blinker im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Leute, Ich besitze eine schwarze MKIII und da dachte ich mir es sähe einfach nur geil aus, wenn ich schwarze blinker, schwarzes standlicht...

1. Mr.S

Mr.S Guest

Hi Leute,
    Ich besitze eine schwarze MKIII und da dachte ich mir es sähe einfach nur geil aus, wenn ich schwarze blinker, schwarzes standlicht und schwarze rückleuchten hätte. 8)
    Ich habe bereits auf bildern einer supra seite gesehen, dass es sowas gibt, nur leider noch keinen Tuner der sowas anbietet...

Kann mir einer von euch da eventuell weiterhelfen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 11.02.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

ja sieht sicher gut aus aber was wird die rennleitung sagen wenn alles schwarz blinkt usw ... oder kommt da gelb durch ???

naja es gibt doch eh diese tönungssprays oder das CSC in Graz/Österreich macht es dir auch ...

gruss
    markus

Thema:

schwarze blinker

Die Seite wird geladen...

schwarze blinker - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  2. E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205

E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand was übrig? Suche eine E11 Motorhaube, Vorfacelift, möglichst in schwarz lackiert (Farbcode 205...
  3. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...
  4. Kontroll- und Warnleuchten blinken kurz auf!

Kontroll- und Warnleuchten blinken kurz auf!: Hallo, seit nunmehr 7 Jahren habe ich einen Toyota Avensis D4D 2.0 Baujahr 2004. Ich schweife jetzt mal ein bisschen aus. Im letzten Jahr hatte...
  5. Yaris Blinker schaltet nach Keisverkehr nicht abverkehren

Yaris Blinker schaltet nach Keisverkehr nicht abverkehren: Hallo zusammen, Wenn ich mit meinem Yaris aus einem Kreisverkehr heraus fahre und schön ordentlich den Blinker setze, dann schält mein Wagen nur...