Schwarze Blinker E10

Diskutiere Schwarze Blinker E10 im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hat jemand von euch die Blinker in der Stossstange schwarz und eingetragen? Bitte melden weil will meine Eintragen lassen und mit ner Kopie von...

  1. cesser

    cesser Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.04.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand von euch die Blinker in der Stossstange schwarz und eingetragen? Bitte melden weil will meine Eintragen lassen und mit ner Kopie von einem Fahrzeugschein wo es eingetragen ist wird es hoffe ich ein wenig leichter. Bin für jeden Tip Dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrAnderson, 29.05.2002
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    kein Toyota mehr
    uh da hast du schlechte karten.<br />das haben zwar viele schwarz aber ohne eintragung.sorry!
     
  4. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dann geht das nur über Einzelabnahme realisieren.
     
  5. CP02PL

    CP02PL Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hai!! (WO?)<br />Ähmm, nee.<br />Ich hab meine Blinkers natürlich auch schwarz.<br />Nur ich hab dazu nicht klebende Sonnenschutzfolie (keine Tönungsfolie) genommen. Falls die Pozilei mich anhalten sollte, hoff ich die sind damit einverstanden wen ich die bei dennen gleich abmach. Um evtl. Geld und Punkte zu sparen (sind ja nich bei Payback... :D
     
  6. #5 -=Blitz=-, 17.06.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem fahrzeugschein hilft seit diesem Jahr eh nicht mehrm, ab sofot ist alles ohne ABE oder Teilegutachten Einzelabnahme... egal ob das wer anders eingetragen hat oder nicht
     
  7. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    nunja, gäbs denn vielleicht weiße blinkergläser für vorne?
     
  8. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, gibts nicht!
     
  9. #8 -=Blitz=-, 19.06.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    nö, gibts auch nicht
     
  10. #9 -=Blitz=-, 19.06.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    nene, nix scheiße, gibts nicht
     
  11. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    aha, ich will aber welche [​IMG]
     
  12. #11 -=Blitz=-, 19.06.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Gieß dir welche... mach ne Holzform...

    Oder kauf dir welche in Amerika, die passen aber nicht von der Form, dann musst du deine Stossstange anpassen, sprich Spachteljo spielen...

    Es gibt viele Möglichekeiten, aber alle illegal
     
  13. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    ach scheisse...
     
  14. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    nunja, das muss dann doch nedd sinn....
     
  15. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Kannst Dir ja welche vom Corolla Sedan in die Stoßstange reinbasteln. Mit ein wenig Spachtel sollte das möglich sein.

    <br />Aber trotzdem ist das Teil ohne Zulassung
     
  16. #15 -=Blitz=-, 24.06.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Sagte ich doch
     
  17. Gast

    Gast Guest

    was ist wenn ich meine rückleuchten<br />und die blinker vorne und an den seiten<br />schwarz mit der spraydose gemacht habe<br />und mich jetzt die polizei anhält. <br />was kann ich dann erwarten?
     
  18. #17 -=Blitz=-, 23.07.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Die meisten Polizisten werden dir (solange du freundlich bleibst) einen Mängelbericht schreiben
     
  19. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    3 Pkt. + 69 € + Mängelschein, wobei die Mängel behoben werden müssen (also Farbe ab!)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    @SilberBlitz

    Mängelschein habe ich auch bekommen und alles beheben lasen ;) Nur trotzdem wurde mir die Strafe aufgebrummt.
     
  22. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    habt gehört es gibt klare Frontblinker für ca. 20 Euroschekel bei autorisiertem Toyota Händler!

    Gruß
     
Thema:

Schwarze Blinker E10

Die Seite wird geladen...

Schwarze Blinker E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

    Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...