schwarze Blinker am E10?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von LadyManu, 21.05.2006.

  1. #1 LadyManu, 21.05.2006
    LadyManu

    LadyManu Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab da mal ein paar Fragen:

    An meinem E10 sind orange Frontblinker, die mir ganz und garnicht gefallen!! Weiße gibt es nicht für den Compact und jetz habe ich an schwarz gedacht..

    Sind schwarze Blinker in Deutschland überhaupt erlaubt?

    Kann ich die Blinker lackieren? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

    Gibt es schwarze Blinkerabdeckungen für den E10 Compact zu kaufen?
    Wenn ja, wo?

    Bitte helft mir!


    Manu
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rico157, 21.05.2006
    rico157

    rico157 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hi...

    Es gibt zwar weiße Frontblinker für den E10 Compakt, allerdings nur für die Facelift-Version. Es gibt meiner Meinung nach keine Abdeckungen für die Blinker des Vor-Facelift-Modells, also bleibt nur das "lackieren" (gibt ja extra für Blinker usw. ein Spray). Das Spray funktioniert auch eigentlich ganz gut, aber ich glaube, das es im Bereich StVO nicht zugelassen ist und damit eigentlich illegal. Jetzt ist halt die Frage, ob es nun jedem auffällt oder nicht.

    Gruß Rico
     
  4. #3 jörg-t20, 21.05.2006
    jörg-t20

    jörg-t20 Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich habe sie lackiert. :]
    Und es ist nienandem aufgefallen. :D

    Gruß Jörg
     
  5. #4 LadyManu, 21.05.2006
    LadyManu

    LadyManu Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Das mit den Blinkern für den Facelift wusste ich, die hatte ich mir leider vorher schon bei ebay bestellt und die passen natürlich nicht. Da ich vorne links einen Unfall hatte, hab im Zubehör zweimal die Stoßstange für den Facelift bestellt und es kam jedesmal die für den Compact...jetzt hab ich keine Lust mehr!

    Von dem Spray hab ich gehört, bin aber bißchen skeptisch: Ist das denn wirklich rentabel oder muss ich das alle zwei Monate neu lackieren zwecks Steinschlägen etc.?? Ich bitte Euch nochmal kurz zu berichten ;) Danke

    Manu
     
  6. #5 Corolla Fanatic, 21.05.2006
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Ich hatte mir damals meine Blinker, zu Zeiten als es noch keine Weißen für den Compact Facelift gab, lackieren lassen. Kostete mich damals 80DM, war aber sehr professionell gemacht. Schön dunkel aber noch optimal sichtbar beim Blinken. Du mußt dir nur gelbe Blinkerlämpchen holen und die Nut abfeilen damit sie passen, fertig. Bin damit sogar immer durch den TÜV gekommen. Meine Blinker waren nach Jahren noch wie am ersten Tag. Bin dann auf die weißen umgestiegen, da sie zu meinem Auto besser passen. Die Blinker hatte ich damals hier im Forum verkauft.
     
  7. #6 jörg-t20, 22.05.2006
    jörg-t20

    jörg-t20 Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Also ich hab sie ja selbst Lackiert und das hält einwandfrei.


    Gruß Jörg
     
  8. #7 LadyManu, 22.05.2006
    LadyManu

    LadyManu Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Ich hab mir jetzt so ein Spray besorgt. Morgen werd ich das mal ausprobieren...bin echt schon gespannt!

    Nochmals vielen Dank!!

    Manu :D
     
  9. #8 WLADY MARRY, 23.05.2006
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    gibt es für meinen Liftback vieleicht einpaar blinker die passen? ?(
     
  10. Jolle

    Jolle Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 1,8 Team
    bin auf die Ergebnisse gespannt. Postest Du dann die Pics ? Wäre super :D
     
  11. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Jo bin auch gespannt, bitte Bilder posten...
     
  12. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Wartet mal noch ein bisschen, denn es wird bald weiße Blinker geben. ;)
     
  13. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    ???
    Kannst du nicht schon was mehr sagen? ?(
     
  14. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Die sollten schon jetzt im Mai lieferbar sein, aber wie es immer so ist dauert es meistens doch etwas länger.
    Deswegen habe ich leider noch keine genauen Infos.
     
  15. #14 LadyManu, 23.05.2006
    LadyManu

    LadyManu Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Bilder kommen...versprochen!!
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Stylingheaven, 11.07.2006
    Stylingheaven

    Stylingheaven Guest

    Es gibt seit vorige Woche klare Frontblinker für den E10 Compact 92-95.
    Schaue mal auf http://www.stylingheaven.com/toyota/contents/nl/d4190.html

    Bestellungen für Deutschland und die Schweiz werden geliefert über unsere Dealer.

    Mfg

    Egbert Poell
    Toyoshop / Stylingheaven
     
  18. #16 Stylingheaven, 17.07.2006
    Stylingheaven

    Stylingheaven Guest

    Ich habe ein paar das passen könntte f:ur den E10 Liftback!

    Schicke mir mal einen Email!

    Mfg

    Egbert Poell
    Toyoshop
    toyota@stylingheaven.com
     
Thema:

schwarze Blinker am E10?

Die Seite wird geladen...

schwarze Blinker am E10? - Ähnliche Themen

  1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

    Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...