schwarz-matter Lack

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CHRIS, 11.06.2007.

  1. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Wie finde ich einen Autolack in schwarz-matt. Wird sowas überhaupt angeboten? Beim Googeln bin ich nur auf Tips gestoßen, wie ich matten Lack aufpoliere :D

    Aber hier gehts um neuen Lack in schwarz-matt, also nix glänzendes. Ich nehm an, Toyota hat sowas nicht im Angebot oder irre ich? Kennt jemand jemanden mit einem Auto in schwarz-matt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Die alte Kiste von Sir Paseo ist matt und schwarz. :]

    Baumarkt Sprühdose rulez! :D :D :D :D
     
  4. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
  6. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Ein Auto muss glänzen und nicht matt sein. ;( Ansonsten, vielleicht mal mit bekleben versuchen?
     
  7. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Chris hat nach Leuten mit schwarz-mattem Lack gefragt. Ich hab ihm Maik als Anlaufstelle genannt, und? ?(
     
  8. #7 TheDriver, 11.06.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    schwarz matt rockt... ich hab damals hammerit mit der rolle aufgetragen^^ is halt nich glatt und so aber mir war das wurscht...

    glaube aber vor einiger zeit(2jahre oder so) hatte mal jemand ein bild von nem e9 gepostet der war auch schwarz matt und so richtig lackiert... also nich mit sprühdose sondern halt richtig mit pistole

    das war meiner... friede seinen einzelteilen:

    [​IMG]
     
  9. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ne Leute, nicht selfmade by sprühdose. Das soll richtig lackiert werden und zwar in schwarz-matt. Meine Frage: wer hat sowas schomal professionell machen lassen und welche Farbe habt ihr geholt. Bei glänzendem schwarz gibt es ja zig Sorten, aber bei schwarz matt???
     
  10. #9 Mobylette, 11.06.2007
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Einfach mal beim Lackierer deines Vertrauens fragen, der müsste das ja wissen.
     
  11. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Danke. Hab ihm geschrieben :)

    Na ja, Geschmäcker sind halt verschieden ;)
     
  12. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
  13. #12 TheDriver, 11.06.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    glaub das war der damals auch... war ein E9 Gti mit borbet T oder was ähnlichem... sah fast aus wie meiner...
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Na ups,
    dachte grad "mein Auto,falsches Kennzeichen ?(" :D:D

    Mein Corolla war gerollt,ist inzwischen seit 3 Jahren oder so lackiert.


    @Chris
    Matter Lack oder glänzender Lack ist im Grunde dasselbe,der Glanz kommt erst mit der Versiegelung (Klarlack,gibts auch in matt).

    Ich weiss es net mehr genau,glaube aber es war dieser Lack (RAL 9005).

    Das solltest Du aber mit Deinem Lackierer absprechen,die Jungs sind da sehr eigen was Hersteller usw. angeht. Farbe selbst mitbringen ist net,kann zu Unverträglichkeiten mit deren Untergründen etc. etc. kommen.

    Mfg gt16
     
  16. #14 optifit, 12.06.2007
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Die Bundeswehr hat auch mattschwarze Tarnfarbe.
    Damit hatte ich damals einen Golf 2 lackiert, war aber nicht der Renner.
     
Thema:

schwarz-matter Lack

Die Seite wird geladen...

schwarz-matter Lack - Ähnliche Themen

  1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

    Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  3. Yaris Hybrid erhöhter Ladeboden + zugehörige Kofferraumwanne/ -matte

    Yaris Hybrid erhöhter Ladeboden + zugehörige Kofferraumwanne/ -matte: Ebenfalls über die Kleinanzeigen biete ich von unserem Yaris Hybrid den erhöhten Ladeboden und die zugehörige Kofferraumwanne/ -matte an:...
  4. Fahrertür Celica T23 vorzugsweise schwarz

    Fahrertür Celica T23 vorzugsweise schwarz: Hallo zusammen, ich suche aufgrund eines massiven Schadens an meiner kleinen T 23 (facelift) bj. 2003 eine neue Fahrertür. Vorzugsweise ohne...
  5. Schaltknäufe NEU orig. Toyota Avensis, Auris, Celica, IQ, etc. schwarz Hochglanz / Chromring

    Schaltknäufe NEU orig. Toyota Avensis, Auris, Celica, IQ, etc. schwarz Hochglanz / Chromring: Mahlzeit! Habe hier noch aus einer Lagerauflösung ein paar nagelneue Toyota Schaltknäufe für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ,...