Schwankungen in Leerlauf Verso D-CAT

Diskutiere Schwankungen in Leerlauf Verso D-CAT im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo , ich habe seit kurzer Zeit immer häufiger Schwankungen im Leerlauf. Egal ob der Motor noch kalt oder schon warm ist. Unabhängig von...

  1. #1 toninio, 02.05.2007
    toninio

    toninio Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    ich habe seit kurzer Zeit immer häufiger Schwankungen im Leerlauf.
    Egal ob der Motor noch kalt oder schon warm ist.
    Unabhängig von Klima,Heckscheibenhzg. oder Musik.

    Drehzahl geht rauf und runter, gepaart von Vibrationen aus dem Motorraum.
    Was ist das denn?

    Probleme macht mir zudem die Durchzugsschwäche unter 2000 Touren.
    Hab ich schonmal gepostet.

    Wenn ich alle Gänge durchschalte, ist das keine gleichmäßige Beschleunigung, kommt mir vor, als nehme der Motor für kurze Zeit kein Gas an.

    Grüße aus Bayern
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

    Ernie Guest

    Laß doch mal die Pumpe neu initialisieren. Wenn das nicht hilft, gibt es da noch ein Update.

    Bis bald :] :]
     
  4. #3 toninio, 03.05.2007
    toninio

    toninio Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hm,...

    dan ist wohl ein Werkstatt besuch beim Freundlichen notwendig..

    Danke
     
  5. Ernie

    Ernie Guest

    Hallo,

    fahr da mal hin und schildere Dein Problem. Dafür hast Du ja Garantie. Ich habe jetzt 2 CV Neuprogrammiert mit ähnlichen Symptomen. Sie sprangen kalt schlecht an und hatten Drehzahlschwankungen.

    Viel Erfolg :] :]

    PS. Denk dran: Der Ton macht die Musik!
     
  6. #5 holgi-cv, 04.05.2007
    holgi-cv

    holgi-cv Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 D-CAT
    Du hast dabei nicht zufällig die AC an? Wenn die an ist, schwankt die Drehzahl nämlich auch leicht, um die Lastwechsel beim Ein- und Ausschalten des Kompressors auszugleichen.
     
  7. Baddy

    Baddy Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Gleiches Prob

    Ich habe glaub ich nen Montags CV!

    Kupplung hat angefangen zu rupfen,(bei 25000 Km)

    Damit ging es los:
    Kupplung getauscht-war öl drauf.
    Getriebe-Simmerring getauscht (eingangswelle)
    Turbo getauscht-war Öl im Ansaugschlauch
    Kaltstart erst nach dem 3. mal blieb er an- softwareudate

    Seit dem Leistungsloch bei ca. 1600 UPM dan zwitschert der Lader, erst dann geht es ab.

    2. und 4. gang lässt sich schlecht (selten garnicht) schalten

    mich kotzt das an!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich glaube ich kauf mir nen Neuen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schwankungen in Leerlauf Verso D-CAT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota d-cat leerlauf rauf und runter

Die Seite wird geladen...

Schwankungen in Leerlauf Verso D-CAT - Ähnliche Themen

  1. TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1

    TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1: super Zustand, nicht mehr bestellbar 400€ das Grill 400€ die Ecken[ATTACH] Preis: 400 VB [IMG]
  2. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

    Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  3. Toyota Verso S Club, Fahrverhalten

    Toyota Verso S Club, Fahrverhalten: Hallo liebe Toyota Community! Wegen Nachwuchs haben wir unseren Toyota Starlet P9 Green verkauft. Dafür haben wir uns den Verso S mit Club...
  4. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  5. Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr

    Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meinem Corolla Verso (2006) spinnt das Autoradio. Das Radio an sich funktioniert. Ebenso der Lautstärkeregler, Mute und die...