Schwalbe Racing Ralph Performance

Diskutiere Schwalbe Racing Ralph Performance im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hi habe noch ein Racing Ralph 26x2,25 (57-559) da liegen, den ich aufgrund eines zweiten Laufradsatzes, mit Slicks, nicht mehr brauche. der...

1. #1 Ph@ntom, 22.09.2012
    Ph@ntom

Ph@ntom Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    Hi habe noch ein Racing Ralph 26x2,25 (57-559) da liegen, den ich aufgrund eines zweiten Laufradsatzes, mit Slicks, nicht mehr brauche.
    der Reifen ist noch Originalverpackt und unbenutzt.
    Es handelt sich dabei um einen Faltreifen.
    Versand wären 4,90€ als Päckchen per DHL.

Preis: 25 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Thema:

Schwalbe Racing Ralph Performance

Die Seite wird geladen...

Schwalbe Racing Ralph Performance - Ähnliche Themen

1. Welches Racing Wheel? (F1 2019)

Welches Racing Wheel? (F1 2019): Hallo zusammen, da ich schon öfters mitbekommen habe, dass einige hier im Forum begeisterte Simulationsracer sind, stelle ich mir die Frage...
  2. 20 Stk. Schwarze Inbus Radmuttern/LugNuts Japan Racing

20 Stk. Schwarze Inbus Radmuttern/LugNuts Japan Racing: Ich verkaufe meine nur 1 Woche gefahrenen Japan Racing Stahl Lug Nuts. 20 Stück, schwarz, Kegelbund, Inbus, M12x1,5 [ATTACH] Preis: 25 EUR Fix...
  3. K-Sport / D2 Racing BigBrake Kit Bremsbeläge

K-Sport / D2 Racing BigBrake Kit Bremsbeläge: Sucht noch wer für sein BigBrake Kit neue Bremsbeläge? Nur jetzt und nur solange Vorrat reicht mit 50% Rabatt!!!...
  4. JP Performance GT86

JP Performance GT86: Mein Gott...was hat der nur mit dem GT veranstaltet...8o Der Swap auf 2JZ ist ja zu verstehen, das RB Kit auch noch. Aber die Felgen...die...
  5. STT 12.-13.10.2018 am N'Ring - Vulkan-Racing/Mintgen-Motorsport mir G. Ludwig MR2 am Start

STT 12.-13.10.2018 am N'Ring - Vulkan-Racing/Mintgen-Motorsport mir G. Ludwig MR2 am Start: [IMG] Werde vor Ort sein. Rennen 1 - 09:30-10:00 Uhr Rennen 2 - 13:50-14:20 Uhr
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden