Schwäbisch Gmünd = Daihatsu-Hochburg???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von paseo_rulez, 26.04.2007.

1. #1 paseo_rulez, 26.04.2007
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Hi Leute,

seit nun fast 2 Wochen fahr ich zum Arbeiten nach Schwäbisch Gmünd (Bettringen um genau zu sein). Mir fällt auf, dass dort total viele Daihatsu rumfahren, das ist echt abnormal. Sowohl alte als auch neue, stock und getunte Autos, junge und ältere Fahrer.
    Ich hab mal gezählt, von 100 Autos sind 5-10 von Daihatsu....anderswo seh ich manchmal tagelang überhaupt keinen :rolleyes:
    Noch ein Beispiel: Ich hab auf der Straße bisher noch keinen einzigen Auris fahren sehen, in Gmünd hab ich bestimmt schon 20 nagelneue Daihatsu Terios gesehen :]

Was ist denn da los? Kann mir das vielleicht jemand erklären?

PS: Ist zwar ein Toyo-Forum hier aber Daihatsu gehört bekanntlich zu Toyota ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luo

Luo Mitglied

Kann nur sein, dass es dort einen grossen Händler gibt mit sehr treuen Kunden!
    Kannst ja mal dort fragen:
    Autohaus Baier GmbH
    73529 Schwäbisch Gmünd, Scheffoldstr. 53
    Daihatsu Vertragshändler
    Hab`ich auf der Daihatsu Homepage gefunden!

4. #3 paseo_rulez, 27.04.2007
    paseo_rulez

Fahrzeug:
    Jo, das könnte natürlich sein....finds halt echt voll heftig. Kommt vielleicht jemand aus der Gegend und kann meine Beobachtungen bestätigen?

Und nochwas: Ist der Besitzer des Starlet, der immer bei der GfO auf'm Hof steht, hier im Forum???

5. Luo

Luo Mitglied

Daihatsu "boomt" sowieso, März `07 ein Verkaufsplus von 34 % gegenüber dem Vorjahr.

6. #5 paseo_rulez, 30.04.2007
    paseo_rulez

Fahrzeug:
    Wow....wusst ich garnicht. Find ich gut :D

7. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    lol, in Betringen ging ich mal auf die Berufschule :D :D :D

Aber ich mag gmünd nicht.....

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schwäbisch Gmünd = Daihatsu-Hochburg???

Die Seite wird geladen...

Schwäbisch Gmünd = Daihatsu-Hochburg??? - Ähnliche Themen

1. Daihatsu vollständig zu Toyota

Daihatsu vollständig zu Toyota: Toyota und Daihatsu mit gemeinsamer globaler Strategie für das Kleinwagensegment (PR-Meldung) Köln, 29.01.16. Die Daihatsu Motor Co., Ltd., geht...
  2. Toyota Corolla KE20 - KE26 Frontspoiler NEU auch Toyota 1000 Publica und Daihatsu Con

Toyota Corolla KE20 - KE26 Frontspoiler NEU auch Toyota 1000 Publica und Daihatsu Con: Biete hier einen NEUEN Frontspoiler für Toyota Corolla KE20 - KE26 ( 1970-1978 ) an. Er passt auch für Toyota 1000 Publica bzw. Daihatsu Consorte....
  3. Die ARD Tagesschau auf Schwäbisch - dodokay SWR

Die ARD Tagesschau auf Schwäbisch - dodokay SWR: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/_Ay0lM1g8os?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> <iframe...
  4. Daihatsu Cuore L7

Daihatsu Cuore L7: Hi Leute! Wegen Fuhrparkumstellung verkaufe ich nun mein kleines Go-Kart. Ich bin die 2. Besitzerin und bis auf einen Auffahrunfall 2012...
  5. Daihatsu Trevis

Daihatsu Trevis: gesucht wird ein wunderschöner Daihatsu Trevis für die Angetraute! Mit Klima und im Umkreis von ca. 200km zu Salzburg/Ö (ca. 120km von München)....