Schwachmat verklebt mein Auto...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Takkyu, 01.02.2007.

1. Takkyu

Takkyu Mitglied

Hallo Leute...

Wieder mal ne Geschichte was mir mal wieder passiert ist.

Kurze Version:

Ich war mit der Freundin einkaufen und weil wir viel einzukaufen hatten bin ich mit meinem Auto vor die Tür gefahren zum Entladen.
    Als ich die Waren entladen hatte, wollte ich nicht mal die Sachen hochtragen, da ich schonmal eingeschlossen wurde (mit so nem Pfosten)

Naja jedenfalls kam ich aus dem "Komplex" nicht raus und derjenige der den Schlüssel für den Pfosten hat war im Krankenhaus und wurde erst am Folgetag herausgelassen.

Also mußte ich wohl oder übel da parken.

(Klar soweit bin ich auch selbst schuld, wenn ich den Schlüssel für den Pfosten nicht habe)

Jetzt aber die absolute Frechheit.
    Als ich heute an mein Auto gegangen bin, klebte ein Aufkleber auf der Frontscheibe mit nem Spruch wie "ich bin der blödeste Führerscheinidiot und kann nicht parken)
    und ein Aufkleber auf der Türe unter dem Spiegel auf dem Lack.
    Da steht sowas drauf wie "Ich als Führerscheindepp kenne die Regeln nicht etc."

Beide Aufkleber haben eine Größe von DinA 5 und sind Handschriftlich geschrieben.

Ich ab zur Polizei, und die gute Frau meinte nur, naja das sind nur aufkleber, die kann man dann mit fizzelei abmachen... Da das keine Sachbeschädigung ist, wie ne eingetretene Tür oder Kleber der den Lack mit runterreissen würde, kann man da nix machen.

Ich sagte aber daß das eine Art selbstjustiz ist, und das ja wohl nicht gehe... Sie wollte es nicht aufnehmen...
    Habe dann nur noch gesagt, daß dieses Gespräch dann nicht stattgefunden hat und wenn sich rausstellt, daß mein Verdacht sich bestätigt zu dem Schwachmaten, der mein Auto verklebte, dann dürfte mir auch nix passieren, wenn ich sein auto mit aufklebern bis obenhin zuklebe...

Daraufhin hatte sie nur gegrinst und meinte "Richtig..."

Was denkt ihr dazu ?!
    Wie bekommt man kleber sauber vom Lack, ohne den zu beschädigen?

Danke im voraus für Eure Bemühungen/ Tips und Foltervorschläge :dx11

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starwind, 01.02.2007
    Starwind

Starwind Mitglied

Heißluftföhn ;)

4. #3 KleinerEisbaer, 01.02.2007
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

föhn und vorsichtig pulen

5. Takkyu

Takkyu Mitglied

Also gut, werde das mal probieren... Hatte evtl. gedacht, daß es mit dem Fön schlimmer wird, weil dann die scheiß klebemasse flüssig wird, oder zäh oder so in der Art...

6. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Faule Bande ... Plakate an Wände und Stromkästen kleben ist strengens verboten und wird wie Sachbeschädigung gehandhabt, aber fremde Autos darf man bekleben. Die sollen mal ihre Hausaugaben machen, daß ist genauso eine Sachbeschädigung.

7. #6 irsnipes, 01.02.2007
    irsnipes

irsnipes Mitglied

:rofl haha die vorstellung is schon lustig :rofl , du musst herausfinden wer es war ;-)

8. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    loool. :rofl

9. gdh

gdh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    c350
    probier mal mit zahnseide, zum cleanen wirkt das auch wunder 8)

aber wenn das net strafbar ist.... ich hab letztens vonnem D&W besuch einen großen aufkleber mit der aufschrift abi 2000 mitenommen. irgendeinem vollhorst, den ich net mag bekommt das auch irgendwann auf siene karre :D

10. Takkyu

Takkyu Mitglied

Ja sie begründete das damit, weil man den kleber abziehen kann ohne dass dabei Rückstände zu sehen wären.
    Sie sagte aber auch, daß wenn ich Sekundenkleber drauf machen würde und nochmal komme, wäre das was anderes, da dies nicht wegzumachen ist, ohne den Lack zu beschädigen...

Also ums kurz zu machen habe ich wohl keine Chance... hatte überlegt ob ich die Bullen Autos, die vor der Tür waren zu bekleben, aber das bezahlt ja letztlich der Staat... kann mir nich vorstellen daß da auch nur EIN Beamter die Aufkleber entfernen würde.

... Ich bin jedenfalls böse angepisst...
    Die Polizei Dein Freund und Helfer... Schlag sie tot und helf Dir selber :]

11. ST21

ST21 Mitglied

... Ich bin jedenfalls böse angepisst...
    Die Polizei Dein Freund und Helfer... Schlag sie tot und helf Dir selber :][/quote]

Falsch! Helfen sie der Polizei verprügeln Sie sich selbst. :D

Finde das eine Frechheit das jeder Penner mein Auto zupappen kan und ich nix dagegen tun kann. Willkommen in Deutschland (Schland) X(

12. #11 Silver-Surfer, 01.02.2007
    Silver-Surfer

Silver-Surfer Mitglied

Tür abbauen und neue dran . Fertig :D :D

13. #12 Marschl, 02.02.2007
    Marschl

Marschl Lebende Foren Legende

Wie schon oft gesagt: Fön, vorsichtig abziehen und eventuelle Klebereste mit Kleberentferner für Autolacke wegmachen... Ganz easy :D

Frag hier mal VersoD4D - bei ihm haben wir den ganzen Cup Yaris von der Klebefolie befreit (okay, fast den ganzen, Teile vom Dach sind/waren noch gelb :D)

14. #13 2Xtreme, 02.02.2007
    2Xtreme

2Xtreme Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Caramba Speziallöser, 250 ml

Bei ATU für 12,99 €.

Damit solltest du den Mist abkriegen.

15. #14 meinedicke, 02.02.2007
    meinedicke

meinedicke Mitglied

Reinigungsbenzin ist wesentlich billiger und ebenso wirkungsvoll.

16. nitRo

nitRo Mitglied

würdes auch mit Heißluftföhn machen ...

17. #16 meinedicke, 02.02.2007
    meinedicke

meinedicke Mitglied

Meine ich auch, erst Fön ,dann die Reste mit Benzin.

18. Takkyu

Takkyu Mitglied

Alles klar, werde euch sobald ich wieder zu hause bin Fotos machen und werde einen Erfahrungsbericht schreiben.
    Allerdings werde ich frühestens nächste Woche zu hause sein, deswegen müßt ihr euch noch etwas gedulden.

Werde dann bei der Fensterscheibe "trainieren" und kann euch dann die Unterschiede beschreiben, wie was besser weg zu machen ging... etc.

Auf jeden fall vielen Dank für die Zahlreichen Tips ;)

Die Originellste ist wohl noch SilverSurfer mit Tür abmontieren und durch ne neue ersetzen... :rolleyes:

19. #18 Silver-Surfer, 02.02.2007
    Silver-Surfer

Silver-Surfer Mitglied

Jo ist sie ! War ? Ist warscheinlich am schnellsten aber auch die teuerste . :D

Nee das mit dem Fön ist schon gut so und dann würd ich nen Lackreiniger ohne Schleifmittel nehmen . Das Zeug holt wirklich alles runter. Da gibts was direkt bei der ARAL das ist top. Weis aber nicht wie es heist. Aber so viele Sorten wirds dort wohl nicht geben.
    Viel Spass dabei :D

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Nen Spritzer aus der Zapfanlage is noch billiger und machts auch. :D

Ganz Vorsichtige nehmen Diesel. :D :D :D :D :D :D :D :D

22. #20 street-racer, 03.02.2007
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

es gibt extra Aufkleberentferner für den KFZ Bereich! Das kriegt du alles wieder super ab, auch auf Lack! Ich weiß nicht, ob das von 2Xtreme auch extra dafür ist!? Aber würd ich dir auf jedenfall empfehlen!

Thema:

Schwachmat verklebt mein Auto...

Die Seite wird geladen...

Schwachmat verklebt mein Auto... - Ähnliche Themen

1. Neues Auto, aber welcher Motor?

Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  2. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  3. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...
  4. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?

Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  5. 2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!

2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!: Hallo, was meinst ihr ? Hier die Quelle zur These aus der Überschrift :...