Schwache Leistung der DD-Toyos

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von rossimania, 25.05.2003.

1. #1 rossimania, 25.05.2003
    rossimania

rossimania Guest

War ja wohl ne schwache Leistung der DD-Toyo Szene.War der einzige Toyota beim ersten Treffen aufm Sachsenring.
    Haben sich echt viel Mühe gegeben,super Wetter,super Stimmung.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supra_MA70, 25.05.2003
    Supra_MA70

Supra_MA70 Mitglied

Sorry @all:
    Hatte mich ja wirklich angekündigt. Leider habe ich unerwartet Besuch bekommen. Wäre gerne dabei gewesen. Beim nächsten Mal bestimmt.

Gruß
    Micha

4. NB-T

NB-T Lebende Foren Legende

Ja war echt super!!! nochmal danke an die celi-freunde-sachsenring! Hat von euch einer bilder gemacht von der rundfahrt aufn ring?

5. #4 band_it, 22.06.2003
    band_it

band_it Mitglied

gibt es demnächst ein neues treffen?

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schwache Leistung der DD-Toyos

Die Seite wird geladen...

Schwache Leistung der DD-Toyos - Ähnliche Themen

1. Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt

Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt: Hallo, hatte bei der letzten längeren Fahrt Probleme mit der Klimaanlage. Anlage war auf 21 Grad eingestellt und draußen warmes aber nicht...
  2. Schwächen/ Kaufberatung Subaru Legacy BL 2.0D

Schwächen/ Kaufberatung Subaru Legacy BL 2.0D: Da mein 320d E91 endlich weg muss, weil er mich in den Wahnsinn (und Ruin) treibt, habe ich nach etwas Suche meinen Blick auf den Legacy BL/BP mit...
  3. 4AGE keine Leistung

4AGE keine Leistung: Moin Leute Habe ein Problem wo ich im Moment etwas Ratlos bin und ich mir mal gerne eure Meinungen dazu anhören möchte. Folgende Symtome:...
  4. Verso 2.2 Leistung

Verso 2.2 Leistung: Hallo! eine kurze Frage: Mein Verso (220.000km) hat im unteren Drehzahlbereich ein echtes Leistungstief. Da passiert fast gar nichts (wird...
  5. Fächerdüsen Avensis T27 - schwacher Strahl?

Fächerdüsen Avensis T27 - schwacher Strahl?: Hallo und guten Morgen, ich habe seit ca. 3 Wochen einen Toyota Avensis T27 Kombi. Nun hatte ich gemerkt, dass die Fächerdüsen gerade mal ca....