Schwabentour 2006 am vergangenen WoEnde mit MR2 W3s

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von roadstermaniac, 04.09.2006.

  1. #1 roadstermaniac, 04.09.2006
    roadstermaniac

    roadstermaniac Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Meine Tourbilder ! :D

    Viel Spass beim Anschauen! 8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    na wen haben wir denn da? :D 8)

    [​IMG]
     
  4. #3 Dr.Hossa, 04.09.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Scheißige Felgen! :D
     
  5. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    mach mir mal Vorschläge, anstatt dauernd rumzumeckern :P :P :P ich weiss ja selber noch nicht, welche ich nehmen soll ;(

    Aber dann bitte nich hier ausdiskutieren :D wir wollen ja nicht Michas Thread kaputtmachen 8) :D
     
  6. #5 king_dingeling, 05.09.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    5Zigen, Team Dynamics , Advan, Black Racing ...........
     
  7. #6 Coolzero2k1, 05.09.2006
    Coolzero2k1

    Coolzero2k1 Guest

    Team Dynamics :]

    Aber solltest du mit deinen neuen Felgen auch so Rücksichtslos umgehen wie mit den jetztigen, dann werde ich dich erschiessen müssen! :D
     
  8. #7 Slowrider, 05.09.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    geiles bild :D

    [​IMG]
     
  9. #8 Bassdriver, 05.09.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Schöne Bilder.

    Der schwarze Mr2 aus der schweiz ist von den Spoilern her einfach der schönste. Das Auto sieht man ja auf jedem größeren Treffen.
    Nur die Felgen sind absolut nicht mein Ding.
    Passen null zum W3
     
  10. #9 roadstermaniac, 05.09.2006
    roadstermaniac

    roadstermaniac Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Der schwarze ist von unserem Member kusi!

    Er ist im selben Schweizer Club wie Celinator!

    Die Felgen sind 18"!

    Das ist für den W3 schon zu gross!

    Zu letzt Stand der W3 mit dem Schweizer Club auf der Tuningworld am Bodensee! Und in Günzburg!

    Demnächst ist er in Wunsiedel zu treffen!
     
  11. #10 Bassdriver, 05.09.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Zu groß würd ich nicht sagen.
    Ist halt ein Showcar. Da können dann schon 18er drauf. :]
    Für Alltag und Performance sind 7x18 halt quatsch

    Aber abgesehen davon ich hatte mehr auf das Design der Felgen angespielt. ;)
     
  12. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    jau ich war auch mit dabei und es war einfach nur saugeil! :D :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. #12 Bassdriver, 07.09.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Du passt optimal rein in den W3.
    Bei nem Crash wäre es für deinen Beifahrer eng geworden oben rum :D

    Auch ein Grund warum ich mir die Kiste nicht kaufe.
    Ist mir zu eng.
    Und bei Autos gilt halt leider nicht "Eng ist ein dehnbarer Begriff" :D
     
  14. #13 MichBeck, 07.09.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Welche Burg ist denn das? Sieht ja klasse aus!
     
  15. #14 roadstermaniac, 07.09.2006
    roadstermaniac

    roadstermaniac Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Liebe Bewohner und Freunde des Schwabenlandes! ;-)

    Nach dem die Schwabentour 2005 so gut ankam, war bereits am Samstag Abend nach der Tour klar, daß wir diese Veranstaltung wieder anbieten.

    Die 2. Schwabentour wird am Samstag, 2. September 2006 stattfinden.

    Die Anmeldung erfolgt dieses Jahr online. Bitte nicht per PN oder Mail, sondern ausschließlich über folgende Seite:

    http://www.grossm.de/mr2/touren-anmeldung.php3?aktion=neu


    Nachfolgend schonmal ein paar Details zum Ablauf des Wochenendes:

    Freitag, 1. September
    bis 19 Uhr - Anreise im Hotel.
    Ihr werdet im Hotel von unserem Shuttle-Service abgeholt.

    20 Uhr - Schwäbisch-uriger Abend in einer Besenwirtschaft im Tal der Liebe. Dort erwartet uns leckerer Most und Wein, ein zünftiges schwäbisches Vesper und eine sehr gemütliche Schnapsbar.

    [​IMG]

    Die Besenwirtschaft gehört zu den Geyrenwaldhöfen, und liegt auf dem Weg von Krummwälden nach Ottenbach auf der rechten Seite:

    [​IMG]


    Samstag, 2. September 2006
    9:00 Uhr bzw. 9:15 Uhr - Abfahrt am Hotel
    10:00 Uhr - Treff auf dem Parkplatz des Urweltmuseums Hauff in Holzmaden, nahe der A8 Autobahnausfahrt Aichelberg, vollgetankt! Eine Shell-Tankstelle befindet sich in Weilheim/Teck, 3 km von der Autobahnausfahrt entfernt direkt am Ortseingang.

    [​IMG]

    Die Ausfahrt Aichelberg ist die Nummer 58 und befindet sich zwischen Stuttgart und Ulm. Aus Richtung Ulm kommend die nächste Ausfahrt nach der Ausfahrt Mühlhausen. Aus Richtung Stuttgart kommend die nächste Ausfahrt nach Kirchheim(Teck)-Ost.

    Für die Navibesitzer, hier die genaue Adresse des Treffpunktes:

    Urwelt-Museum Hauff
    Aichelberger Straße 90
    73271 Holzmaden

    Auf der Homepage des Museums ist auch nochmal eine schöne Wegskizze. ;-)

    Da wir recht viele Fahrzeuge sind, versucht pünktlich zu sein, damit wir auch wirklich um 10:30 Uhr losfahren können!

    10:30 Uhr - Abfahrt zu Tour

    [​IMG]

    Gegen 13 Uhr werden wir im Gasthof Talblick in Auendorf ein Mittagessen einwerfen.

    [​IMG]


    Im zweiten Streckenabschnitt werden wir an an der Burg Hohenrechberg Halt machen und einen kleinen Spaziergang unternehmen, die Burg aus der Stauferzeit besichtigen, Fotos machen und die herrliche Aussicht geniessen.

    [​IMG]


    ca. 18 Uhr - Ende der Tour ist wieder im Tal der Liebe. Die Leute, die übernachten, bringen ihr Fahrzeug zum Hotel und werden vom Shuttle-Service abgeholt. Wir wollen nicht, daß irgendjemand am Abend in Versuchung kommt, mit Alkohol ins Hotel zu fahren!!

    anschließend - Party im Schützenhaus im Tal der Liebe. Wir haben das Schützenhaus für uns, werden bei schönem Wetter im freien Sitzen, wenn es regnet drinnen.

    Das Essen wird von uns komplett organisiert. Hierfür werden wir am Abend einen Kostenbeitrag einsammeln, der bei ca. 10 Euro liegen wird.
    Die Getränke müssen wir vom Schützenhaus abnehmen, die muß jeder verbrauchsgerecht selbst bezahlen. Die Preise dort sind aber absolut günstig!

    DJ Reini wird wieder für Musik sorgen! [​IMG]

    Nachts werden die Hotelübernachter wieder von unserem Fahrdienst zurück ins Hotel gebracht.


    Wer direkt zum Schützenhaus kommt, hier noch eine Wegskizze:

    [​IMG]

    Sonntag, 3. September
    Frühstück im Hotel und Abreise.
    Sollte noch Interesse an einer kleinen Posttour sein, läßt sich das spontan auf die Beine stellen.

    Soweit für heute, weitere Infos folgen.

    Gruß
    Markus, Armin und Karschdn, Andrea und Franky :hello:
     
  16. #15 Bassdriver, 07.09.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    @roadstermaniac

    Was sollen wir jetzt mit deinem Post anfangen? ?(
    ?( ?(
     
  17. #16 MichBeck, 07.09.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Absolut genial der Ort und das Programm! :]

    @bassdriver

    das war seine antwort auf meine frage! 8)
     
  18. #17 Bassdriver, 07.09.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Hab ich mir fast gedacht.
    Aber so wie ich das jetzt sehe versuchen sich noch ein paar anzumelden.
    Und checken das nicht :D :D
     
  19. muc

    muc Guest

    :D :D :D :D :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 MichBeck, 07.09.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    :rofl

    das entlarvt die "nicht sorgfältig leser" ;)
     
  22. #20 roadstermaniac, 07.09.2006
    roadstermaniac

    roadstermaniac Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    So schaut's aus!

    Dachte ich poste mal das Gesamtprogramm der vergangenen Tour dazu, damit Ihr, mal ne Vorstellung davon bekommt:

    1.) Wie bei uns W3ern, so ne Tour abläuft,

    und

    2.) weil das wirklich ne super Tour war und ne 1A - Planung des Events! So als Anregung für Tourplaner aus diesem Forum.


    ***

    Mir persönlich ist ne schöne Tour mit gescheiten Kurven, ne schönen Landschaft und guten Restaurants und Hotels lieber als ne langweilige Parkplatz-Rumsteherei!
     
Thema:

Schwabentour 2006 am vergangenen WoEnde mit MR2 W3s

Die Seite wird geladen...

Schwabentour 2006 am vergangenen WoEnde mit MR2 W3s - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  3. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  4. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  5. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...